mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat von Ianus
    Das war fies. Seeehr fies sogar! Gutgläubig wie ich bin klick ich da drauf...ich fühl mich jetzt grad gar nicht gut.
    oO omg!!!

@ Skar: Darf man fragen warum?
    Edit: Hat sich erledigt....verdammte zeitgleiche Posts

Edit 2: Da ist er, der fiese Affe!! Jaja, sieh nur was Du mir angetan hast - Schlafentzug usw...nie wieder klick ich auf Eure Links (oder doch? )
    Geändert von Paramite (19.03.2006 um 11:28 Uhr)

Du musst aber auf die Links klicken irgendwann wirst auch du lachen müssen wenn du einen Haarigen Mann im Sailor Moon Kostüm siehst^^

es ist aufgestanden *gääääähn*

meine fresse leute wat hab ich gut gepennt die nacht, wien baum hab ich geratzt.

naja, was gibbet neues? ich sehe allerlei cosplay-tunten obwohl mein gehülfe und meine wenigkeit schon explizit darauf hingewiesen haben dass ihr euer pulver noch nicht komplett verschießen sollt!!111

naja was solls, noch eine tunte und dann ist gut von meiner seite aus:
    obwohl... uhuuuuu, sexy... klück müsch

Zitat Zitat von Paramite
    Das war fies. Seeehr fies sogar! Gutgläubig wie ich bin klick ich da drauf...ich fühl mich jetzt grad gar nicht gut.
    oO omg!!!
    Oh SHIT! Geschlechteranzeige übersehen, sorry, zweiter Versuch.

Hehe keine Sorge das was ich gepostet habe war doch nur ein kleiner TEil der großen Cosplay Tunten Welt^^
    Edit: Kann ich die erste haben^^bidde.

Zitat Zitat von Cosplay-Gegnerin
    Da ist er, der fiese Affe!! Jaja, sieh nur was Du mir angetan hast - Schlafentzug usw...nie wieder klick ich auf Eure Links (oder doch? )
    Ach, wir machen das doch nicht, um dich zu ärgern, sondern um uns zu freuen! Wenn du so eine militante Gegnerin von Spaß bist, wäre das mit Nicht-Links-Klicken wahrscheinlich eine gute Idee. Und eine absolute QFRAT#142-Eremitage! XD
    Zitat Zitat von Jens Draco
    Hehe keine Sorge das was ich gepostet habe war doch nur ein kleiner TEil der großen Cosplay Tunten Welt^^
    Genau, halte dich etwas zurück. Und im nächsten QFRAT....Attacke!

Zitat Zitat von Ianus
    ARGH!!! MEINE AUUUUGEN!!! >_< mach dass es aufhört - dieses BRENNEEEEN!!!~~~~

@jenova: ich weiß, aber trotzdem: die besten der besten der besten sollten wir noch im hinterkopf behalten für äffsch'ns QFRAT ^^

edit:
    @äffsch'n: erstmal überhaupt: woohoo \o/
    und dann: ich bi naber pazifist, du ;_; ich kann nich attackisierieren
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.03.2006 um 11:56 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    Gott bin ich bescheuert -.- hab schon wieder draufgeklickt.
    Du bist sowas von pöhse!!! DAS hätte ich Dir nicht zugetraut, ist ja grauslich wie lustig Du es findest, unschuldige Noobs zu quälen. findest. Sagt schon, was erwartet mich noch?

Und NEIN, ich will keinen haarigen Mann in einem Sailor Moon Kostüm sehen - wollt ihr mich töten, oder was?

Ihr seid ja soooo gemein...(besonders das Äffchen, das scheinbar gerade einen Alk-Entzug durchmacht )
    Geändert von Paramite (19.03.2006 um 11:59 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite
    Du bist sowas von pöhse!!! DAS hätte ich Dir nicht zugetraut, ist ja grauslich wie lustig Du es findest, unschuldige Noobs zu quälen. findest. Sagt schon, was erwartet mich noch?

Und NEIN, ich will keinen haarigen Mann in einem Sailor Moon Kostüm sehen - wollt ihr mich töten, oder was?

Ihr seid ja soooo gemein...(besonders das Äffchen, das scheinbar gerade einen Alk-Entzug durchmacht )
    dann halt wieder 'n link - TZE! kuckuck!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.03.2006 um 12:05 Uhr)

Zitat Zitat von lenins erbe
    das ist zu geil XD

ach komm schon dynamite, denk dir einfach daran wie peinlich das ist und dann lach dich futsch.. noch nie was von schadenfreude gehört?

Zitat Zitat von Stahlin
    @äffsch'n: erstmal überhaupt: woohoo \o/
    und dann: ich bi naber pazifist, du ;_; ich kann nich attackisierieren
    War ja nur so eine Redensart...

@ Eremit: Ianus wollte dich bestimmt nicht schocken, kann jemand mit einem so schön transparenten Ava Böses wollen?
    Und ich habe auch schon gesagt, dass ich dir nichts Böses wollte, nur meinen Spaß haben. Wenn du Cosplay nicht magst, klcik nicht auf die Links! VOR ALLEM NICHT AUF DEN:
    Zitat Zitat von Stahlin, der Eremitenschinder
    WOW! Der ist geil! Hättest den nicht aufheben können? Groß reden bei anderen und dann selber...

Edit: Mach wieder einen Link draus, aus Rücksicht auf Paramite!
    Geändert von drunken monkey (19.03.2006 um 12:06 Uhr)

gib einfach mal "sailor moon cosplay" bei google ein - da gibts noch geilere ergebnisse XD

und ich konnte nciht warten, eremit wollte doch was grausames, dann kriegstse was grausames }

Zitat Zitat von steel
    und ich konnte nciht warten, eremit wollte doch was grausames, dann kriegstse was grausames }
    oO....Du auch, noooooo. Mein Glauben an das gute im Menschen ist zutiefst erschüttert!

@Affe: Damn!

So jetzt geb ichs zu: Ich steh drauf, ja so ist das - ich hab versucht mich dagegen zu wehren - aber ohne Erfolg" Ihr habt mir die Augen geöffnet - und ich habe das Licht gesehen!
    Aber blind werd ich glaub ich trotzdem oO. Auf die Dauer kann das nicht gesund sein.

Zitat Zitat von Paramite
    Mädchen dieser Tage, nur noch bei Hündchen, Kätzchen und Bildern von Freundschaft finden sie ihren Kick. Was ist nur aus den Morten Harket Fans geworden? Oh the Humanity!

Zitat Zitat
    VOR ALLEM NICHT AUF DEN:
    Noobs, Sailor Bubba ist Steinzeit. Von dem gibt es sogar schon Actionfiguren.

Zitat Zitat von Eremit
    oO....Du auch, noooooo. Mein Glauben an das gute im Menschen ist zutiefst erschüttert!
    ;___________________________________________________________________; tut mri leid, escht!

Zitat Zitat von Dynamite
    @Affe: Damn!

So jetzt geb ichs zu: Ich steh drauf, ja so ist das - ich hab versucht mich dagegen zu wehren - aber ohne Erfolg" Ihr habt mir die Augen geöffnet - und ich habe das Licht gesehen!
    Aber blind werd ich glaub ich trotzdem oO. Auf die Dauer kann das nicht gesund sein.

hallelujah! gottes werk ist vollbracht, wir haben einen weiteren befürworter der QFRAT-cosplay-tunten! obwohl's mir echt leid tut, dass ich gerade das - ähem - DICKSTE geschütz auffahren musste was ich hatte xD

@inaus: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XD aber das "kätzchen" (das ist ein füchschen außerdem ;_ ist sauniedlich ;_; egal wie schwul sich das anhört xD

Zitat Zitat von steel
    gib einfach mal "sailor moon cosplay" bei google ein - da gibts noch geilere ergebnisse XD
    Nein! Es kann nichts geileres geben!
    Und danke, dass du's wieder "versteckt" hast. Auch wenn's zu spät war.
    Zitat Zitat
    Sei doch nicht so gemein...
    Zitat Zitat
    Bekehrung abgeschlossen! Beam me up, öh, falscher Film!
    Dann war meine Warnung ja eh umsonst...

Die nächste Mogwahl wird glaube ich anders aussehen Team Cosplay tritt an°_°

Froschvampir Gast
    Oh mein Gott, woher kriegt ihr immer dieses perverse Cosplay-Zeugs? o_O Das mit dem haarigen Sailor Moon-Typen ist ja echt geil xD Das ist aber auch nicht schlecht...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Nein! Es kann nichts geileres geben!
    Und danke, dass du's wieder "versteckt" hast. Auch wenn's zu spät war.
    i know, aber ich wollte halt dass JEDER es sieht \o/
    Sei doch nicht so gemein...
    gemein??? ICKE???

ich bin nciht gemein, nur... realist ^^
    Bekehrung abgeschlossen! Beam me up, öh, falscher Film!
    Dann war meine Warnung ja eh umsonst...

@jenova: das ist mal ne echt goode idee - monkey? hast du bock bei der nächsten team-mog-wahl mit mir das team "QFRAT-cosplay-tunten are GO!" ins gefecht zu führen? XD (obwohl... wir brauchen noch mehr, viel mehr leute...)

Wie wärs bei der nächsten Mogwahl mit 3er Teams?Das wär doch cool dann könnte ich meine idee ja auch verwirklichen.