mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Zitat Zitat von Ianus
    Durr! Danke! Ich bin zu faul, um meine Avas freizuschalten und den Klassiker zu toppen ist sowieso vergebliche Mühe.
    rrrright, is fast wie ich mit meinen castle-cat-avas... muss diese tradition demnächst mal wieder vom boden aufheben und zum leben erwecken. Oo

edit:
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Ah, dawn rises over the beautiful land of Slowthinkistan...XD
    besser zu spät als nie sag ich immer ^^
    Aber ja, ich hab immer eine Art "Currently listening to:" drunter geschrieben, mit der nächsten Nicht-Refrain-Zeile die bei mir kam. Lässt sich durch etwas Text-Kenntnis auch auf meinen Musikgeschmack schließen. Nicht dass das hier jemanden interessieren dürfte..
    tze, gorillaz rulen doch ôo
    Tja, muss ich mir was neues einfallen lassen, mit dem ich dann heute unterschreib. Mal sehen...
    [lil john]WHHHHHHAAAATT???!!!???[/lil john] am besten mit nem filmzitat was gerade passt
    So, ich geh mal schlafen, man sieht sich heute irgendwann...
    dito mach ich jetze auch, gn8 euch allen!

Der Weckdienst heute war fürchterlich.
    Unsere jüngste Katze rennt knurrend in mein Zimmer und unter den Schreibtisch, meine Kutter rennt kreischend hinterher.
    "Die hat nen Vogel gefangen!", und ruft nach meinem Vater, weil sie sich nicht traut ihn ihr weg zu nehmen. Nachdem die Katze den Vogel losgelassen hat und mir das Vieh beinahe gegen das Bein geflogen ist, weils noch gelebt hat, hat mein Vater es dann raus gebracht.
    Ich glaub, es sitzt noch immer auf dem Balkon und weis nicht wohin und wie durchs Netz. ):

Die Höhe zum Schluss.
    Ich mache mir Sorgen um die Katzen und meine Eltern machen sich darüber lustig.

Mein Tag ist gelaufen!

Morgen allerseits!
    @ Mopry: Aha, noch jemand der einen schlechten Start in den Tag hatte -.-

Meine Tochter hat mich heute um 6.30 h geweckt - am SONNTAG
    Naja, aber dann wars doch recht lustig mit ihr, haben zusammen gefrühstückt, ihr neues Malbuch vollgekritzelt und ca. 100 Mal ein Puzzle gemacht xD.
    Dafür bin ich jetzt total fertig...

Zitat Zitat
    Ich hab schon mit 10 Rum und Korn gekauft und es gab da nie irgendwelche Probleme. Wird wirklich irgendwo das Alter kontrolliert?
    Besser spät als nie: Bei uns sind die Kontrollen leider extrem und alles, das irgendwie nach unter 18 aussieht wird kontrolliert... sogar 30-jährige

Zitat Zitat von Mopry
    Unsere jüngste Katze rennt knurrend in mein Zimmer und unter den Schreibtisch, meine Kutter rennt kreischend hinterher.
    "Die hat nen Vogel gefangen!", und ruft nach meinem Vater, weil sie sich nicht traut ihn ihr weg zu nehmen. Nachdem die Katze den Vogel losgelassen hat und mir das Vieh beinahe gegen das Bein geflogen ist, weils noch gelebt hat, hat mein Vater es dann raus gebracht.
    Ich glaub, es sitzt noch immer auf dem Balkon und weis nicht wohin und wie durchs Netz. ):
    Woher kenn ich das nur? 8) Mein Beileid, echt.

Zitat Zitat von Dynamite
    Meine Tochter hat mich heute um 6.30 h geweckt - am SONNTAG
    Naja, aber dann wars doch recht lustig mit ihr, haben zusammen gefrühstückt, ihr neues Malbuch vollgekritzelt und ca. 100 Mal ein Puzzle gemacht xD.
    Dafür bin ich jetzt total fertig...
    chch, ist doch süss? Ich habs früher geliebt, wenn meine kleine Halbsis so verschlafen ins Zimmer tappte, sich die Äuglein rieb und mich gaaaaanz doll lieb fragte, ob ich ihr den Fernseher einstellen könne XD

Btw: Ich hab zu viel gepennt ._. jetzt tut mir alles weh und ich komm mir vor als wär ich schon 10000 Mal gestorben, dabei sind es erst 9999 Mal

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Btw: Ich hab zu viel gepennt ._. jetzt tut mir alles weh und ich komm mir vor als wär ich schon 10000 Mal gestorben....
    *heul* gib mir ein ein paar von den Stunden ab die Du zu viel hattest...

Naja, süß ist das schon, hast recht

Zitat Zitat von Dynamite
    *heul* gib mir ein ein paar von den Stunden ab die Du zu viel hattest...

Naja, süß ist das schon, hast recht
    Na liebend gerne.. ich schlafe eh nicht gerne viel.. ich liebe es wenig zu schlafen.. so höchstens 4h ^^"

ich hatte recht? ausgerechnet ich? o_O Is ja cool 8)

ich hatte recht? ausgerechnet ich? o_O Is ja cool 8)
    Why not?

Zitat Zitat von Dynamite
    Why not?
    ^^ Nunja, ich hab halt selten recht. Sonst eigentlich nur, wenn ich mit Schwachköpfen diskutiere, was du ja nicht bist und dies ist ja auch keine Diskussion.

moin es hat sich ausgeschlafen und die halbe Flasche Cola hat mein Körper glaube ich auch gut verarbeitet^^Obwohl mein aufwachen auch nicht gerade gut war.Mein Hund kommt ins Zimmer gerannt springt auf mein Bett und schlabbert mein Gesicht voll.NAja dafür bin ich jetzt wach.

@ Fallen Angel: Du solltest mal an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, warum unterschätzt Du Dich so?

@ Jenova: Ha, DU bist schuld daß ich nicht gut geschlafen hab . DU und Ianus und das besoffene Äffchen! Ihr mit Euren Cosplay-Typen

Zitat Zitat von Jehoooovileeeiiin Spatzerl ;P
    moin es hat sich ausgeschlafen und die halbe Flasche Cola hat mein Körper glaube ich auch gut verarbeitet^^Obwohl mein aufwachen auch nicht gerade gut war.Mein Hund kommt ins Zimmer gerannt springt auf mein Bett und schlabbert mein Gesicht voll.NAja dafür bin ich jetzt wach.
    Nur eine halbe Flasche? Schlappschwanz
    Ich weiss schon, warum ich mein Zimmer so eingerichtet habe, dass die Tür, durch die mein Hund früher rein kam versperrt ist
    Zitat Zitat von Dynamite
    @ Fallen Angel: Du solltest mal an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, warum unterschätzt Du Dich so?
    Welches Selbstbewusstsein

Wieso ist doch cool oder etwa nicht Der hier ist ein ganz besonderes Beispiel wie man sich zum Affen machen kann^^Nicht falsch verstehen Drunken monkey

Edit: Schlappschwanz?Wieso das denn?Es war nurnoch ne halbe Flasche da wenn mehr da gewesen wär hätte ich auch mehr getrunken.

Oje...das klingt nicht gut. Woher kommt das nur.

Dafür hast jetzt ein schönes Bildchen im Sternchen-Thread
    *puh froh bin daß ich schnell genug war*

@ Jenova: WAAAHHH!!! Du tust es schon wieder! Warum hasst ihr mich nur so, was hab ich Euch getan *heul*
    Gnadeeeeee!!!!!!!

Hmm... an der Einstellung solltest du arbeiten; wirklich gesund ist das nicht, wenn du mich fragst.

Hmm... "Tool" sind klasse; hab mich jetzt mal mit den Alben "Undertow", "Aenima" und "Lateralus" auseinander gesetzt. Wow, absolut geile Musik Nichts für mal eben zwischendurch zwar, aber dafür was für Genießer großer Kunst ^^
    Nja... Morgen geht's wieder in die Schule; das waren 2 Wochen Ferien, na klasse...<< aber dafür ist endlich bald Bremen-CT \o/

DJ n

Zitat Zitat
    Edit: Schlappschwanz?Wieso das denn?Es war nurnoch ne halbe Flasche da wenn mehr da gewesen wär hätte ich auch mehr getrunken.
    Und warum beklagst du dich dann, dass du es nicht richtig vertragen hast?
    Zitat Zitat von Dynamite
    Oje...das klingt nicht gut. Woher kommt das nur.

Dafür hast jetzt ein schönes Bildchen im Sternchen-Thread
    *puh froh bin daß ich schnell genug war*
    Das frage ich mich auch.. finds zwar nicht der Hammer, aber naja.. ich hab halt irgendwie nur sehr wenig

Waaah, ach du meine Fresse, bereits so viel O_O Danke Ich habs voll nicht mitgekriegt

Zitat Zitat von DJ n
    Hmm... an der Einstellung solltest du arbeiten; wirklich gesund ist das nicht, wenn du mich fragst.
    Das ist mir klar, aber naja.. ich leb eh ungesund, etwas mehr oder weniger ist jetzt auch egal ^^" glaube ich zumindest ...

Fishing for compliments, how I love thee.

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, daß nach Mitternacht nicht mehr im QFRAT, sondern im Nachtschwärmerthread gepostet werden sollte, auch auf die Gefahr hin, daß die dortigen Insassen dann zickig werden

Ich hab mich nicht beklagt ich fands eher cool solange noch voller Energie zu stecken

Zitat Zitat von Paramite
    DU und Ianus und das besoffene Äffchen! Ihr mit Euren Cosplay-Typen
    Freunde?

Zitat Zitat von Иосиф Виссарионович Джугашвили
    tze, gorillaz rulen doch ôo
    Aber sowas von!
    Zitat Zitat
    [lil john]WHHHHHHAAAATT???!!!???[/lil john] am besten mit nem filmzitat was gerade passt
    Vielleicht morgen... Wenn dann spreche ich aber nur in Zitaten, könnte lustig werden...
    Zitat Zitat von Narbi
    Fishing for compliments, how I love thee.
    War etwas zu offensichtlich...
    Und bzgl. NST: Lol, seit wann bitte? Im NST ist viel weniger los als hier und außerdem werden Posts nicht gezählt, ich wiederhole: Posts werden nicht gezählt!

Und bzgl. NST: Lol, seit wann bitte? Im NST ist viel weniger los als hier und außerdem werden Posts nicht gezählt, ich wiederhole: Posts werden nicht gezählt!
    Ja, genau das war der Grund, den vor ca. 2 Jahren einzuführen, als wir schon mal Nachts so viel Betrieb im QFRAT hatten.
    Bzw den in den Sumpf zu packen, der war ursprünglich im QFRAT.