-
Ehrengarde
Yareth schaute hoch zu dem Fenster und sah den blauen Gargoyle, den sie glaubte schon auf der Brücke gesehen zu haben. Sie waren also auch zu dem Herrenhaus gekommen. Wenn sich ihr Verdacht bestätigte musste der Mann, den sie suchte und der Mensch auf der Brücke ein und die selbe Person sein. Doch darüber konnte sie später noch genug grübeln. Ihr Arm schmerzte schon etwas und wenn sich der Kleine da unten noch schwerer machte, würde er ihr die Schulter auskugeln.
Sie meinte also spöttisch zu ihm: "Ne du, wir hängen hier lieber noch etwas rum und genießen die Aussicht und den erfrischenden Regen. Mach dir keine Umstände!" Dabei versuchte sie noch etwas die Augen zu verdrehen, was aber in ihrer komischen Körperhaltung und dem nach oben gewendeten Blick nicht ganz ankam.
Da fing Claufius schon wieder an zu zappeln und machte ein paar sarkastische Kommentare, die sie beflissentlich überhörte. Es ging wohl ums flirten oder so was. Wie sie diese neumodischen Wörter hasste. Hoffentlich wurde sie bald aus dieser unbequemen Situation befreit und hing mit ihm nicht mehr so nah zusammen. Sie fragte sich langsam, ob es wirklich so gut gewesen war ihn als begleiter auszuerkoren.
Geändert von La Cipolla (13.07.2006 um 21:55 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln