-
Ehrengarde
Yareth krallte sich in eine nahegelegene Fasade, um dem starken Wind nicht mehr so sehr ausgeliefert zu sein. Ihr Blick richtete sich sofort wieder auf die gewaltige Brücke. Dort hatte sich einiges getan. Anscheinend wollte ein Mensch ihre Artgenossen wegbringen, denn sie sah wie sie sich einem Wagen näherten, dessen Türen schon weit geöffneten worden waren. Es war sicher keine schlechte Idee, sich zurückzuziehen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis man versuchen würde sie einzufangen oder schlimmeres. Yareth erinnerte sich verärgert an ihr kleines Abenteuer mit den Menschen, als sie einmal entdeckt worden war.
Opropoo entdeckt: Gerade als sie interessiert wieder nach unten blickte, merkte sie, dass ein weißes Gargoylemädchen sie anscheinend bemerkt hatte. Sie blickte direkt zu ihr hinauf. Yareth wollte sich lieber noch nicht zu erkennen geben und kletterte um eine Hausecke. Sie wusste noch immer nicht, woher diese Gargoyles kamen und warum sie überhaupt hier waren.
Mistrauisch versuchte sie einen weiteren Blick auf das geschehen auf der brücke zu werfen. Doch diesmal war sie vorsichtig darauf bedacht nicht von unten gesehen werden zu können. Sie beschloß ihnen zu folgen, sollten sie die Brücke verlassen. Doch hinterherfliegen würde sie wohl kaum können, da die Hubschrauber immer noch in der Luft waren. Ok der Regen nahm die Sicht und bei mehr Wind würden wohl selbst diese technischen Ungeheuer landen müssen. Doch sie würde dann auch kaum noch in der Lage sein richtig zu gleiten ohne Gefahr zu laufen gegen eine Fasade geschleudert zu werden.
Der Regen nahm noch zu und es war Yareth kaum noch möglich etwas von dem zu erhaschen, was auf der Brücke vor sich ging. Sie musste Wohl oder Übel näher ran kommen, wenn sie die anderen Gargoyles nicht verlieren wollte. Sie kletterte erst mal zum Boden um sich zu Fuß anzuschleichen. Ihre Neugier überwigte diesmal die Vorsicht und das Mistrauen. Ihr war dennoch klar, dass sie sich irgendwie verbergen musste... sich auf eine Brücke zu schleichen würde eine ganz schöne Herausforderung sein. Besonders da sie nicht wirklich vor hatte ihre Rolle als beobachter so schnell aufzugeben.
Geändert von kate@net (27.06.2006 um 08:22 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln