Geschockt und ungläubig hing die Weiße neben ihren Freunden und versuchte die Situation zu erfassen. Vor einem Augenblick hatten die Rote und sie noch die Schlacht beobachtet, die unter ihnen getobt hatte. Sie hatten mitansehen müssen wie die anderen Clanmitglieder zu Boden fielen, scheinbar nicht in der Lage in der Luft zu bleiben. Und plötzlich war da dieses weiße Licht gewesen ... Sie schüttelte den Kopf.
Nur mit halben Ohr hörte sie Rabitz und dem Alten zu, der ihr seltsamerweise irgendwie bekannt vorkam. Ihr Hauptaugenmerk war, im Gegensatz zu ihrer Freundin, allerdings auf das Chaos gerichtet, dass sich unter ihnen ausbreitete.
[i]'Was sind das nur für seltsame Biester? Sie scheinen aus Metall zu sein ... aber da scheinen auch Menschen drinnen zu sein. Was geht hier nur vor?'[/quote]
Etwas in der Stimme des fremden Mannes ließ sie aufhorchen und ihn anblicken. Es schien von äußerster Wichtigkeit zu sein, dass sie diese seltsame Brücke verließen.
Ihr Blick glitt zu den beiden Freunden. Sie nickten und ließen die Stahlseile los. Aus den Augenwinkeln, meinte die Weiße eine Bewegung wahrzunehmen, doch sie schob es auf den Sturm, der wohl irgendetwas hinfort geweht hatte.
Der Blaue schlang Rabitz anderen Arm um seine Schulter, so dass die beiden Gargoyle Jünglinge ihren Anführer stützen konnten.
"Mit dieser Wunde werden wir weder fliegen, noch schwimmen können." urteilte die Weiße besorgt und sah den alten Mann an.
"Gibt es keine andere Möglichkeit?"