-
Alphawolf
Es brösselte und bröckelte , Stein zerberstete und das brüllen eines Gargoyles hallte durch jede Ritze der Burg. Ein wahrlich schauriges SChauspiel in der Dunkelheit. Der Alte konnte nicht sehen was um ihn herum geschah und doch spürte er es , sie waren erwacht. Tief unter seiner Kapuze grinsend verharte er weiter, noch war Rabitz nicht anwessend und so kümmerte er sich wenig um seine neugierigen Zuschauer die immer näher zu rücken schienen," Kommt ruhig näher ...früchtet euch nicht meine Freunde der Nacht," sprach er mit ruhiger und sicherer Stimme. Er wusste nicht wie lang er schon dort stand aber so langsam spürte er die lange Wartezeit in seinen Knochen und so schirtt er langsam auf einen der großen Steinblöcken zu , die hier im Innenhof herum lagen und einst wohl zu den Mauern eines Hauses oder Turmes gehörten.
Mit einen leisen kaum hörbar erleichternden Stöhnen seine Knochen etwas entlasten zu können nahm er platz," Die Reise war lang und die Zeit ist knapp. So vergeudet sie nicht , meine Freunde und bringt Rabitz Kunde meiner Ankunft."