-
Alphawolf
Nun, so sollte es also sein . Die Sachsen würden den Gargoyles kein Haar mehr krümmen , sollten sie , so war es die Hoffnung der Sachsen ein gutes Wort bei den Göttern einlegen und den Sieg über die Römer bringen .
Der Alte Mann grinste in sich hinein als er die Schriftrolle, die als Vertrag und Fürbitte an die Gargoyles diente zusammenrollte und in einer seiner Lederbeutel verstaute,
" Ich werde sehen was ich für eure Seelen tun kann, doch versprechen kann ich euch nichts. Zuviele habt ihr schon getötet , zuviel schon bedroht. Es wird sehr viel benötigen damit euch die Wesen der Nacht wieder vertrauen schenken und selbt dieser Vertrag ist kein Garant dafür das ich erfolg haben werde," murmelte der Alte zu den Sachsen als er sich verabschiedete und den weiten Weg zum Hort von Rabitz antratt.
Er hatte den Gargoyles kurz nach seiner "geburt" ..nein eine Geburt war es sicher nicht, nach seiner Erweckung kurz kennenlernen dürfen , doch dies war lang her und die Zeiten hatten sich geändert. Nun war er der Führer des Klans , so sagten es die Cherusker," Er hat es also weit gebracht," dachte der Alte bei sich als er in der Vergangenheit schwelgend sein Weg fortsetzte und auch wenn der Tag erst anbrach so musste er sich beeilen , wollte er vor anbruch der kommenden Nacht den Hort , eine alte Burg erreicht haben.
Geändert von Wohan (08.04.2006 um 18:09 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln