Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Gargoyles - A New Dawn - DER ROLLENSPIELTHREAD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit einen lauten krachen flog die Tür des großen Versammlungshauses auf," Ihr seit alle des Todes", murmelte der Alte Mann, welcher sich durch die Menge der Sachsen drängte.
    "Ihr alle die der sächsischen Herkunft seit , die Lebenden und die Toten , eure Vorfahren und eure Nachkommen seit VERDAMMT auf Ewig!"
    " Was redet ihr da , Alter Mann," klang es aus der raunenden Menge.
    "Die Römer stehen vor den Toren Gemaniens."
    " Das wissen wir schon , ...die Pläne für die Schlacht sind schon gemacht und wir werden siegreich sein," erklang die Stimme , eines jenen der wohl ihr Anführer zu sein schien.
    "Ihr Narren , wisst ihr den Warum die Götter euch diese Prüfung auferlegen ...euch in diese Schlacht schicken ? Ihr habt die Götter und die Ahnen verärgert mit euren törrichten Handeln. Die Götter wollen euch Sachsen sterben sehen ....dies Volk von Narren soll vom Erdboden verschwinden," die Stimme des Alten klang ernst und erzürnt als er seine Rede hielt und drohend sein Stab in die Höhe hielt. " Was sollen wir verbrochen haben , das wir die missgunst der Götter auf uns gezogen haben?" " Die Wesen der Nacht," spuckte es der Alte Mann aus, " Die Wesen der Nacht ....die Geschöpfe der Ahnen und Urahnen dieses Landes , IHR habt den Zorn der Götter auf euch gelegt in dem ihr sie bekämpft statt zu EHREN!"
    "Ehren ? Das sind Geschöpfte der Finsternis ...," spuckte einer der Männer angewidert auf den Boden. " DU ..Barak Heidal bist der erste welcher auf dem Schlachtfeld den Römer zu Opfer fallen wird , ja DU der ein Kind erwartet ......ein Sohn würde es werden , doch was wäre er ohne Vater , nein sogar ohne Mutter ? ...Dein Sohn ist des Todes noch ehe er geboren ist und DU ..," fuhr der Alte man mit einem Fingerzeig um," ..DU Edwall , hast du nicht eine Tochter die bald heiraten möchte ? Den jungen Ferias , hab ich recht ?! Schade das sie Witwe sein wird noch ehe sie die Hochzeitsnacht erlebt haben wird , aber sei gewiss die Römer werden sich schon um sie sorgen , da musst du dir keine Sorgen machen." Zornig blickte der Alte Mann durch die Menge der immer mehr eingeschüchterten Sachsen," Ihr ALLE werdet das gleiche Schicksal erleiden , den ihr habt den Zorn der Götter auf euch gelenkt und braucht keine Hilfe in der kommenden Schlacht erwarten!"
    Ein tuscheln und raunen ging durch die Menge als der Alte Mann schon wieder im Begriff war zu gehen ," Was können wir tun , Alter Mann ....wie können wir die Götter besänftigen ?" Eine Frage die der Alte Mann erwartet hatte , mit einen grinsen welches er jedoch geschickt unter seine Kapuze zuverbergen wusste wandte er sich um ," ....Ihr müßt die Wesen der Nacht ...die Gargoyles um Verzeihung bitten . Frieden mit ihnen und ihren Klans schliessen . Vielleicht verzeihen sie euch und legen ein gutes Wort bei den Göttern ein , vielleicht kämpfen sie sogar mit euch Seite an Seite ...aber vielleicht brechen sie auch in Gelächter aus und verfluchen euch und eure Seelen. Ich kann euch nichts versprechen," sein grinsen wich einer gespielten ernsten Mine als er den Sachsen in die Augen blickte die alle samt mehr als nur abergläubisch erschienen und langsam immer mehr Bedenken vor der kommenden Schlacht zu haben schienen," Ich werde zu den Gargoyles gehen und die Botschaft eurer Entschuldigung und eurer Fürbitte mit auf dem Weg nehmen , ich werde für euch und euren verlorenen Seelen sprechen und sehen was ich für euch tun kann. Versprechen kann ich euch nach dem was ihr den Wesen der Nacht eins angetan habt nichts , doch ich werde mein bestes versuchen ......falls ihr es wünscht!"

Geändert von Wohan (06.04.2006 um 00:03 Uhr)