Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Gargoyles - A New Dawn - DER ROLLENSPIELTHREAD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Die Sachsen werden ihr versprechen halten , ich geb euch mein SCHWUR ...meinen und der der Ahnen die mich ausschickten , so wie sie es schon immer taten," doch es war keine Zeit für große Reden , das wusste auch der Alte. " Es flisst bereits Blut , Rabitz ...eilt euch ... EILT euch . Bei Odin, die Zahl jener die bereits in Walhala an dem Tisch der Götter speisen wächst schneller als es zu erwarten ...geschweige den zu ertragen wäre," der Alte blickte in die Menge der Gargoyles ," ....Bringt den Tot über die Südländer , bringt tot und verderben über jene die es wagen in unser Land einzudringen," die Augen des Alten glühten , der Zorn stand ihm sichtlich ins Gesicht geschrieben und er wusste das es in dieser SChlacht auch an IHM selber lag seine Pflicht gegenüber den Göttern zu tun ," ...Wir sehen uns auf dem SChlachtfeld , seien die Götter mit euch !"

Er wartete bis die Gargoyles im Nachthimmel verschwanden ehe er ein Pfiff aussandte und sogleich das schwere schnaufen eines Schwarzen Kaltblüters durchs Dunkel zu hören war. Mit dem schweren Rüstzeug klappernd schritt er langsam auf den Alten zu ," Es wird Zeit , Fynn . Der Augenblick ist gekommen die Alten Zeiten zu preissen und Köpfe rollen zu lassen ....lang ist es her , mein alter Freund," mit einen tiefen seufzer klopfte er dem Pferd an die Flanke , welches nur mit einem ruhigen Schnaufen antwortete.
    Das Pferd war nicht nur gerüstet sondern es trug auch eine komplette Ausrüstung auf dem Rücken , ein schwarzer Lederharnisch mit Metalbeschlägen und Pelz , schwere Stiefel , ein großes germanisches Rundschild und Waffen. Speer, Axt und Schwert . Der mächtige Kriegshelm mit dem gewundenen Widderhörnern und dem halbgeschlossenen Gesichtsschutz rundete die schon fast fürstilich amutende Rüstung ab , welche sich der Alte routiniert überzog," ...Bei den Göttern , sie passt noch immer ," noch ein letztes mal zupfte er sich die Rüstung zurecht , schwang sich auf das Pferd und zog das Schild auf der rechten und eine langstielige Axt auf der linken aus den Seitentaschen des Pferdes. Noch ein prüfendes mal ließ er die Axt in seinen Fingern kreisen ehe er dem Pferd die Sporen gab und es mit donnern hinaus in die Nacht eilte.

Geändert von Wohan (18.04.2006 um 22:21 Uhr)