Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche jemand der mir was Pixelt biddöö

Brauche jemand der mir was Pixelt biddöö

Hi Leute,
    ich es ist schon recht spät, aber hat heut noch jemand lust und zeit mir das untrige Charset als Tall zu pixeln, sollte im gleichen Stil bleiben. Wär echt nett wenn das jemand schnell für mich machen könnte ich kann das nämlich garnich.

Ist das hier ok?

Wollt jetzt nicht alle machen, wenn's dir am Ende doch nicht gefällt .

MouseChaser

Geändert von MouseChaser (18.03.2006 um 21:27 Uhr)

MouseChaser: Ja is schon ganz ok, aber sie braucht möpse und der Oberkörper ist zu lang, aber ansonsten würde ich das so nehmen. Du brauchst auch nich alle zu pixeln, nur die Linke un die ganz rechte. Credit Eintrag is noch nich sicher, wird nämlich nur ein Probe screen, aber du hast dann halt was gut bei mir.

Nya, stimmt man könnte sie mit jemand männlichem verwechseln^^.
    Brauchst du's dringend heute Abend oder geht's auch im Laufe des morgigen Tages? Hab' jetzt nämlich eigentlich keine Zeit mehr...

Edit: besser?

Geändert von MouseChaser (18.03.2006 um 21:34 Uhr)

nee, is nich so dringend, lass dir Zeit, morgen is ok. Danke für die Mühe. Na denn bis morgen.

EDIT: so is ok, wenn du die Beine nochein wenig dünner machst ist alles perfekt, freue mich schon aufs Endergebnis.

Geändert von Stelze (19.03.2006 um 16:19 Uhr)

I am the push that makes you move,
    I am the push that makes you move.

Ich hoffe das wird heut noch was, langsam wirds nämlich doch recht dringend. Vielleicht kann ja jemand anders es auch ma versuchen. (nichts desto trotz bin ich Mouse Chaser sehr dankbar)

hi ^^

man sollte nicht so ungeduldig sein....

stilzkin:

Zitat Zitat
    nee, is nich so dringend, lass dir Zeit, morgen is ok. Danke für die Mühe. Na denn bis morgen.

EDIT: so is ok, wenn du die Beine nochein wenig dünner machst ist alles perfekt, freue mich schon aufs Endergebnis.
    der tag hat 24 stunden,bis zu seinem ende ists noch ein bisschen hin ^^

mousechaser ist on,dass bedeutet,er arbeitet bestimmt fleißig dran und ist bald fertig

Ja Aiu, hast ja recht, er könnte genauso gut sagen leck mich am Gesäßteil.
    Sorry, bin halt ein ungeduldiger Mensch.

Hey, keine Erwartungshaltung schüren bitte xD
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    mousechaser ist on,dass bedeutet,er arbeitet bestimmt fleißig dran und ist bald fertig
    Danke für die Unterstützung ^^ und ja ich bin fertig aber nicht zufrieden :-/ Also nicht wundern wenn sich Stilzkin bald nochmal nachfragt .

@Stilzkin: Du hast eine PN bekommen^^

MouseChaser

also ich bin hochzufrieden, aber wenn es deine Künstlerische Ehre verletzt, kannst du es natürlich nochmal verbessern^^.