Das ist meinem Post wie gesagt zu entnehmen das ich überrascht bin was da geht, und genau das habe ich auch geschrieben, das kann man eben drehen wie man will, die Aussage bleibt die selbe und jeder hat verstanden was ich meine! Und das war auch alles was ich dazu sagen wollte, ich verstehe das Problem nicht, und ich kenne auch kein Forum in dem das so gehändelt wird wie hier, das ist mir völlig fremd wie man hier seine Posts zu formulieren hat.

"wow was es da alles gibt O_o" ist falsch.

"Ich wollte meine Überraschung kund tun, ich spiele nämlich an der Konsole und kenne mich daher mit solchen Mod Geschichten nicht aus und bin verwundert was da alles geht." hingegen richtig?

Fast alle Leute im Fred wissen wer Konsole und wer am PC spielt, ist doch klar das ich überrascht bin, da ich diese Mod Sachen zum Game eben sonst nicht sehen kann da es auf der Konsole nicht möglich ist, wir sind hier nicht viele Leute, es ist nicht unübersichtlich, auch nicht durch einen solchen Post wie meinen, und in der Netiquette steht nichts davon wie man hier seine Sätze genau zu formulieren hat, das wäre ja noch schöner