Zitat Zitat von psygnosis
Wie bitte? Was war daran spam?
Dich muss man wirklich mit der Nase in die Scheiße stecken, damit du sie richst, Hmh?
Zitat Zitat von psygnosis
Ich wollte nur meine Überraschung kund tun, ich spiele nämlich an der Konsole und kenne mich daher mit solchen Mod Geschichten nicht aus und war verwundert was da alles geht?!
Well, und wieso schreibst du nicht genau das?
Threads können nur funktionieren, wenn die Leute, die dort hineinschreiben, den Thread füttern. Eben Dinge beitragen, anhand derer die Mituser Gelegenheit finden darauf zu reagieren. Wie soll man auf deine sinnlosen Spams, die keine Sau, außer die Administration, interessieren sonst reagieren?
Und bevor ein solches Verhalten, wie du es an den Tag legst, sich auch andere User aneignen und damit Diskussionen ersticken, werden Leute wie du eben aus Foren entfernt.
Ich hätt dich jedenfalls schon lange rausgeworfen, wenn ich hier als Mod eingetragen wäre, aber lizard, ist da ausdsauernder als ich. Aber irgendwann ist auch ihre Geduld zuende, glaubs mir. Und ich wäre der Letzte der sagen würde: "Nee, ban die nicht, die ändert sich bestimmt noch."