-
Krieger
@first_emperor: Erstmal zu deiner Grafikkarten-Frage ^^' ...ich hab alles, bis auf Gras auf "voll" eingestellt, weil ich das Gras als unübersichtliches Hinderniss beim Spielen ansehe... Drum sag ich ja, ob da die GTX so viel besser ist, kann ich nicht beurteilen, aber wenn es bei solch einer Grafik reicht, sollte die GT noch nicht zum alten "Eisen" gehören
...ich bin jedenfalls zufrieden, aber ärger dich nicht, deine ist dafür bei sicherlich kommenden Spielen optimal... *denk-ich* 
Und ich zocke nicht andauernd, ich hatte doch lange genug mein Grakaproblem, und dann hab ich mich wieder rangesetzt - und es ging eben alles so schnell danach >_> Hatte damals, mit Level7 aufgehört und war grad dabei, die Obliviontore bei den Städten zu schließen. Das hab ich dann gemacht, nachdem ich die Grafikkarte nun drin hatte - also im Endeffekt: Vieleicht hab ich auch so 2-3 Nachmittage gezockt. Klar werd ich irgendwann mit ner anderen Rasse spielen, schon allein deswegen, weil du meinst, man merkt es schon am "Anfang"
...da bin ich ja mal gespannt... (Die Gildenquest war doch aber auch alles einfach, dort die Waffen hinbringen, da ein paar Gängster abmurksten usw. ... z.b. hab ich nacheinander einmal in der Arena gekämpft, und schwupps war ich Champion O_o ...*hä*)
Geld hab ich auch nicht sooo viel, hab nur mal aus Spaß ein Haus in Bruma genommen - und dann probehalber eingerichtet - na, ob das ein sogenannter "Spaßfaktor" sein soll >_> ...zumal: Hast du im Spiel schonmal großartig die Physikengine gebraucht? ...also ich nicht, und beim Hausereinrichten zum Beispiel, ist sie so unhandlich zu bedienen -.-