Zitat Zitat von Jon Snow
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Maussensivität(oder wie das auch immer heißt) auch für die Menüs runterzusetzen? Bei mir ist die Maus nach meinem Empfinden nämlich viel zu schnell.
Mh, ich weiß es nicht ganz genau, aber vieleicht findest ja sowas in der "Oblivion.ini" Oo

@all: Lange war ich weg, doch melde mich zurück - mit neuer Graka ^^' ...und konnte Oblivion wieder mal weiterzocken...

(@first_emperor: ^^ ...hab mir die 7800GT geholt, konnte einfach nicht vorbeigehen, ist zwar nicht wie deine GTX, aber mir reicht das alle Male... )

So, drum wart ich gleich mal mit einem Problem auf - und zwar bei der Kriegergilde, da bin ich nun so weit, das ich bei der Dunkelforst Rotte einen Histbaum zerstören soll. Ohne viel jetzt hier zu verraten - wie soll das sort funktionieren? (Und nebenbei, es ist dort ein unerträglicher Lärm, drum hab ich die Suche in dem Raum dann dort aufgegeben >_> )

Achso, Hauptquest durch - ähm, ja - war ja dann nicht sooo spektakulär und geschweigedenn schwierig. Muss dann sagen, jetzt geht dem Spiel schon die Luft aus >_> (Arena - der Beste, DunkleBruderschaft - der Beste, Diebesgilde - durch, Ehrenritter, Fahrender Ritter ... usw. fehlt nur noch Kriegergilde und evtl. Magiergilde, obwohl ich kein Magier bin - aber naja >_> ) Was haltet ihr davon? Oder gibt's da noch was, was man nicht weiß? Gilden? Oder belibt jetzt nur noch das, durch die Botanik rennen O_O ?