Mh, ich weiß es nicht ganz genau, aber vieleicht findest ja sowas in der "Oblivion.ini" OoZitat von Jon Snow
@all: Lange war ich weg, doch melde mich zurück - mit neuer Graka ^^' ...und konnte Oblivion wieder mal weiterzocken...
(@first_emperor: ^^ ...hab mir die 7800GT geholt, konnte einfach nicht vorbeigehen, ist zwar nicht wie deine GTX, aber mir reicht das alle Male... )
So, drum wart ich gleich mal mit einem Problem auf - und zwar bei der Kriegergilde, da bin ich nun so weit, das ich bei der Dunkelforst Rotte einen Histbaum zerstören soll. Ohne viel jetzt hier zu verraten - wie soll das sort funktionieren? (Und nebenbei, es ist dort ein unerträglicher Lärm, drum hab ich die Suche in dem Raum dann dort aufgegeben >_> )
Achso, Hauptquest durch - ähm, ja - war ja dann nicht sooo spektakulär und geschweigedenn schwierig. Muss dann sagen, jetzt geht dem Spiel schon die Luft aus >_> (Arena - der Beste, DunkleBruderschaft - der Beste, Diebesgilde - durch, Ehrenritter, Fahrender Ritter ... usw. fehlt nur noch Kriegergilde und evtl. Magiergilde, obwohl ich kein Magier bin - aber naja >_> ) Was haltet ihr davon? Oder gibt's da noch was, was man nicht weiß? Gilden? Oder belibt jetzt nur noch das, durch die Botanik rennen O_O ?