Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja soweit war ich schon .. jetzt geht es mir um den alten mann in dem gasthof .. ich weis ja nicht mal warum der sterben soll .. wenn er was verbrochen hätte was den tot rechtfertigt .. ja von mir aus .. aber sonst will ich den leben lassen .. der hat mir schließlich nichts getan ..

wenns keine möglichkeit giebt .. nunja ich hab schließlich das tes construktion kit .. ich liebe es wenn alles möglich ist ... (is übrigents auch ganz praktisch wenn man aus der magier gilde rausfliegt ... )

@lone :hä?

Zitat Zitat von Ketzer
    ja soweit war ich schon .. jetzt geht es mir um den alten mann in dem gasthof .. ich weis ja nicht mal warum der sterben soll .. wenn er was verbrochen hätte was den tot rechtfertigt .. ja von mir aus .. aber sonst will ich den leben lassen .. der hat mir schließlich nichts getan ..

wenns keine möglichkeit giebt .. nunja ich hab schließlich das tes construktion kit .. ich liebe es wenn alles möglich ist ... (is übrigents auch ganz praktisch wenn man aus der magier gilde rausfliegt ... )

@lone :hä?

genau, Das TES-CS ist auch so ne Sache, find ich. Auf der einen Seite ises ne tolle Sache, aber ich hab mir dadurch den ganzen Spielspaß an Morrowind genommen. Man weiss einfach dann, was "dahinter steckt" und man bemerkt dieses Baukastenprinzip, das sogar bei Oblivion teilweise noch zu sehen ist.

Die Assassinen töten halt unschuldige Menschen...das ist ihr Hobby^^

@Ketzer: Also mir sind bisher noch keine Abstürtze aufgefallen, bei mir läufts perfekt.
    @Squall2k: Also kann man das Einhorn doch reiten? Wo findet man das?

Zitat Zitat von first_emperor
    @Squall2k: Also kann man das Einhorn doch reiten? Wo findet man das?
    Hmm...keine AHnung. Bin glaub ich westlch von Imperial CIty irgendwo rumgelatscht (ob jetzt weiter im Süden oer im Nordern weiss ich ich mehr) und habs da im Wald stehen sehen. Zwei Minotauren standen auch dabei. Die muss man von weitem erledigen, ansonsten wird das EInhorn aggressiv.

Wenn man die beiden Minotauren geshcafft hat, kann man das EInhorn eifnach reiten und es wartet wie ein normales Pferd auch immer brav vor der Stadt...sofern es nicht wie in meinem Fall von dem SpinnenDeadra gekillt wird.... -.-'