Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieh dich im Spiegel und sag mir dann ob du magst wen du siehst, oder ob du hasst dass du bist was du siehst! ^^
    Naja, ham wir wieder so einen Forendummschwätzer mehr oder wie? ^^
    Alle druff, ich geb ne Runde!

Bis einer weint.

Zurück zum Thema, oder ich mach dicht.

Hmmm.wie gesagt, ich kann mich nich mehr so genau erinnern, wo ichs jetzt genau gefunden habe. Deswegen hab ich einfach nochmal geguckt, damit ich hier niemanden in die Irre führe. Das habe ich auf spieletips.de gefunden:

Zitat Zitat
    Es gibt ein Einhorn in Oblivion. Ich habe es in der nähe der "Harcane Grove" gefunden. Diesen Ort muss man erst entdecken (und er steht nichtmal im Lösungsbuch!). Dieser Ort liegt südlich der Kaiserstadt und nördlich von Bravil, mitten im Wald über der "Green Road". Das Einhorn wird von drei Minotauren bewacht. Es lässt sich aber reiten und kann wie ein normales Pferd benutzt werden. Wenn ihr es gefunden haben solltet müsst ihr aber ein paar sachen beachten: 1. Wenn das Einhorn die gelegenheit hat, läuft es weg. Das macht aber nichts, ihr müsst nur mit der Karte irgendwo hin "Reisen" und ihr habt es wieder. 2. Ihr dürft keine Waffe ziehen in der nähe des Einhorns, sonst wird es wütend! 3. Das Einhorn geht manchmal auf andere NPC`s und Pferde los! Ein wildes Tier eben!

Zitat Zitat
    Sieh dich im Spiegel und sag mir dann ob du magst wen du siehst, oder ob du hasst dass du bist was du siehst! ^^
    Naja, ham wir wieder so einen Forendummschwätzer mehr oder wie? ^^
    Alle druff, ich geb ne Runde!
    Ne lass mal besser, jetzt hat er seine 5 Minuten gehabt- > sonst wird hier noch von administrativer Seite eingegriffen. Außerdem ist es schon fast langweilig immer nur Recht zu haben.

back to topic:

Weis jemand wo ich nen Meistertrainer fürs Schlösserknacken und einen Normalen fürs Mercantile(das steigt ja wirklich seeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrr langsam) finden kann?

Zitat Zitat
    t...sofern es nicht wie in meinem Fall von dem SpinnenDeadra gekillt wird..
    Dann besser das Pferd der dunklen Bruderschaft - kann nämlich nicht sterben - wird nur bewusstlos.

Was sagt ihr zum "Hit and Run" der Schützen im Spiel...ist das bei euch auch so verbuggt? Kann ja nicht sein das die Schützen nach vorne schießen, der Pfeil aber nach hinten fliegt

Zitat Zitat von Spiegel
    Was sagt ihr zum "Hit and Run" der Schützen im Spiel...ist das bei euch auch so verbuggt? Kann ja nicht sein das die Schützen nach vorne schießen, der Pfeil aber nach hinten fliegt
    Das der Pfeil nach hinten fliegt?! Also DAS ist bei mir nich vorgekommen lol. UNd wieso "hit and run"? Ich benutzte Pfeil und Bogen als Hauptwaffe, aber meistens ausm Stand, bzw. aus dem Schleichen Modus. Wer schießt denn schon, während man vorwärts rennt xD

Was ich allerdings lustig fand, ist wenn man selbst auf gegnerische Schützen trifft und das Charactermodel dann leicht stecknadelkissenmäßig aussieht xD

Zitat Zitat von Squall2k
    Das der Pfeil nach hinten fliegt?! Also DAS ist bei mir nich vorgekommen lol. UNd wieso "hit and run"? Ich benutzte Pfeil und Bogen als Hauptwaffe, aber meistens ausm Stand, bzw. aus dem Schleichen Modus. Wer schießt denn schon, während man vorwärts rennt xD
    Das war ja auch auf die Monster bezogen...die wollen manchmal ein stück wegrennen um dann wieder zu schießen...das klappt natürlich überhauptnicht und wenn man ein bisschen glück hat buggen die fießen schützen halt rum...

Zitat Zitat von Spiegel
    Kenn ich nur von Gothic 1&2^^. Wenn man da einen Feind fixierte und der dann hinter einem war, konnte man nach hinten schießen.

edit: Auf was reagieren Geister allergisch?

Zitat Zitat von first_emperor
    edit: Auf was reagieren Geister allergisch?
    Silberwaffen und magische Waffen, wenn die Mechanik nicht wesentlich geändert wurde.

Zitat Zitat von Toney
    Edit:
    Immer noch kein Patch...aber dafür Pferdepanzerung für 2 $ ...welch ein Glück...
    Die zwei Dollar rentieren sich erst, wenn das Pferd endlich Leute niederrennen kann und diese, wie es unfreiwillige Tests unter SCA-Leuten und Reenactoren ergeben haben, dadurch mehrere Meter weit geschleudert werden. Aber im Moment ist das Pferd viel zu beschränkt in seinem Nutzen um irgend eine Investition zu rechtfertigen.

Zitat Zitat
    Die zwei Dollar rentieren sich erst, wenn das Pferd endlich Leute niederrennen kann und diese, wie es unfreiwillige Tests unter SCA-Leuten und Reenactoren ergeben haben, dadurch mehrere Meter weit geschleudert werden. Aber im Moment ist das Pferd viel zu beschränkt in seinem Nutzen um irgend eine Investition zu rechtfertigen.

Also ich hät gern ein Mr. Ed Plug In mit orginal Syncro, aber so geht die Nummer imho als größte Dreistigkeit der Videospielgeschichte durch...

Ok jedem das seine aber ich würd schon gern wissen wie viele Leute sich das zulegen.

Zitat Zitat
    Silberwaffen und magische Waffen, wenn die Mechanik nicht wesentlich geändert wurde.
    Dazu kommen noch daedrische Waffen

Wow du hast genau das gleiche System wie ich
    Bei mir ruckelts auf Minimalen Einstellungen wie auf Maximalen Oo
    Aber eigentlich gehts ^^

Ich hab ein Problem!

Zitat Zitat von Nhárox
    Ich hab ein Problem!

Zitat Zitat von Squall2k

So, hab das Spiel jetzt auch, nur ich komm nicht sonderlich weit.
    Jedes mal, wenn ich entweder dieses "Chamäleon" benutze (oder manchmal auch nur ab und zu), friert das Spiel ein, der Sound wiederholt sich, das Bild wird verzerrt und ich muss den PC ausmachen, damit ich überhaupt wieder in Windows komme.
    Dazu kommt, dass alle Einstellungen im Spiel resettet werden.
    Das ist mir jetzt bestimmt schon zum 10. mal passiert, tut dem PC nicht gut, wenn ich immer ausmachen muss.
    Was kann man da machen?
    Ich spiel momentan (wenns denn geht) auf 1024x768, AA auf 0 und alle Details habe ich so gelassen.
    Mein System steht ja etwas weiter oben.
    Hilfe. :/

~Edit~
    Problem gelöst, und schon gibts ein neues.
    Jetzt flieg ich während des Spiels immer mal gern zu Windows, mit der Meldung, dass ein gaaaaaaaaaaanz schlimmer Fehler vorgekommen sei, und dass das Spiel gaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend beendet werden müsse.
    Eben bin ich an einem Wegweiser vorbeigekommen, wollte draufgucken - Bumm!! .. .. ... Wieder zurück auf Null!
    Auch eben: Ich werde von einem Blitzzauber getroffen (zumindest glaube ich, dass ich getroffen wurde) und dann wieder der selbe Fehler.

Schlecht ist das Spiel nicht, deswegen will ichs auch spielen, nur das ist echt dumm.

Btw.
    Wie kann ich Sachen aus meinem Inventar schmeißen?
    Eben musste ich sehr viel Käse essen, damit ich mich wieder bewegen konnte. o.o

Geändert von Lux (10.04.2006 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Problem gelöst, und schon gibts ein neues.
    Wie hast du das Problem den gelöst Oo mit einer Shader 1.3 Grafikkarte, wie die 6600 NX eine ist, kann man das Problem nicht lösen oder doch?

Zitat Zitat von Milchbox
    Wie hast du das Problem den gelöst Oo mit einer Shader 1.3 Grafikkarte, wie die 6600 NX eine ist, kann man das Problem nicht lösen oder doch?
    Hm~ ich habe einfach den neuesten Graka-Treiber installiert, dann gings - jetzt kommt allerdings diese "Problembericht senden"-Meldung, was mich auch eben wieder ziemlich genervt hat - ein paar mal.

@Toney - Yeah, danke. :A
    Mainboardtreiber ... ?_?
    1. Was ist das und woher krieg ichs? :P
    2. Hattest du das Problem auch?

schnelle Frage: mir sind die Lockpicks ausgegangen. wo bekomm ich neue her?...außer Banditenhöhlen auszuräumen. Gibts die irgendwo zu kaufen?

Goka

installier mal neue Mainboard treiber - bei mir funzts seitdem problemlos

per umschalt und draufklicken wirfst du Sachen ausm inventar.

Blade

Wenn du in der Dunklen Bruderschaft oder in der Diebesgilbe bist verkauft dir jeder Hehler/ Händler dort Dietriche

alternativ:

Nördlich von Leyawiin, an der Ostseite des Flusses entlang, du kommst dann zu nem kleinen Fischerdorf und von dort noch etwas nach Nordosten, solltest du dort aber eh schon auf der Karte sehen! Da findest du einen Daedraschrein, und für nen kleinen Quest bekommst du als Belohnung den Knochenschlüssel.Musst aber min. Lvl 10 sein

Das mit dem muss beendet werden hat ich auch so 2 mal in den ersten 10 Stunden.
    Dann hab ich neue Mainboardtreiber installiert (gibts auf der Seite des Mainboardherstellers musst halt im Handbuch etc nachgucken welches du genau hast) und seitdem ist nix mehr mit abstürzen.

Der Trieber hängt vom Chipsatz ab wenns von Nvidia (Nforce) ist kannst du es auch von deren Seite ziehen.