Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion

Sieh dich im Spiegel und sag mir dann ob du magst wen du siehst, oder ob du hasst dass du bist was du siehst! ^^
    Naja, ham wir wieder so einen Forendummschwätzer mehr oder wie? ^^
    Alle druff, ich geb ne Runde!

ja soweit war ich schon .. jetzt geht es mir um den alten mann in dem gasthof .. ich weis ja nicht mal warum der sterben soll .. wenn er was verbrochen hätte was den tot rechtfertigt .. ja von mir aus .. aber sonst will ich den leben lassen .. der hat mir schließlich nichts getan ..

wenns keine möglichkeit giebt .. nunja ich hab schließlich das tes construktion kit .. ich liebe es wenn alles möglich ist ... (is übrigents auch ganz praktisch wenn man aus der magier gilde rausfliegt ... )

@lone :hä?

Jibt ma n T jibt ma vier Os jibt ma noch n N und ein i!!!11 TOOOONI

Zitat Zitat von Toney

du nimmst den Leuten hier, nur weil sie gewisserweise Einfältig oder einfach nur Kinder sind die sich nicht besser zu helfen wissen den Spass an der Diskussion
    Danke das es dich gibt Toni...und wieder hast du nerdige Forenuser vor dem Abgrund gerettet...

"Toni Toni" ruft die Masse...

Bis einer weint.

Zurück zum Thema, oder ich mach dicht.

Zitat Zitat von Ketzer
    ja soweit war ich schon .. jetzt geht es mir um den alten mann in dem gasthof .. ich weis ja nicht mal warum der sterben soll .. wenn er was verbrochen hätte was den tot rechtfertigt .. ja von mir aus .. aber sonst will ich den leben lassen .. der hat mir schließlich nichts getan ..

wenns keine möglichkeit giebt .. nunja ich hab schließlich das tes construktion kit .. ich liebe es wenn alles möglich ist ... (is übrigents auch ganz praktisch wenn man aus der magier gilde rausfliegt ... )

@lone :hä?

genau, Das TES-CS ist auch so ne Sache, find ich. Auf der einen Seite ises ne tolle Sache, aber ich hab mir dadurch den ganzen Spielspaß an Morrowind genommen. Man weiss einfach dann, was "dahinter steckt" und man bemerkt dieses Baukastenprinzip, das sogar bei Oblivion teilweise noch zu sehen ist.

Die Assassinen töten halt unschuldige Menschen...das ist ihr Hobby^^

@Ketzer: Also mir sind bisher noch keine Abstürtze aufgefallen, bei mir läufts perfekt.
    @Squall2k: Also kann man das Einhorn doch reiten? Wo findet man das?

Zitat Zitat von first_emperor
    @Squall2k: Also kann man das Einhorn doch reiten? Wo findet man das?
    Hmm...keine AHnung. Bin glaub ich westlch von Imperial CIty irgendwo rumgelatscht (ob jetzt weiter im Süden oer im Nordern weiss ich ich mehr) und habs da im Wald stehen sehen. Zwei Minotauren standen auch dabei. Die muss man von weitem erledigen, ansonsten wird das EInhorn aggressiv.

Wenn man die beiden Minotauren geshcafft hat, kann man das EInhorn eifnach reiten und es wartet wie ein normales Pferd auch immer brav vor der Stadt...sofern es nicht wie in meinem Fall von dem SpinnenDeadra gekillt wird.... -.-'

Hmmm.wie gesagt, ich kann mich nich mehr so genau erinnern, wo ichs jetzt genau gefunden habe. Deswegen hab ich einfach nochmal geguckt, damit ich hier niemanden in die Irre führe. Das habe ich auf spieletips.de gefunden:

Zitat Zitat
    Es gibt ein Einhorn in Oblivion. Ich habe es in der nähe der "Harcane Grove" gefunden. Diesen Ort muss man erst entdecken (und er steht nichtmal im Lösungsbuch!). Dieser Ort liegt südlich der Kaiserstadt und nördlich von Bravil, mitten im Wald über der "Green Road". Das Einhorn wird von drei Minotauren bewacht. Es lässt sich aber reiten und kann wie ein normales Pferd benutzt werden. Wenn ihr es gefunden haben solltet müsst ihr aber ein paar sachen beachten: 1. Wenn das Einhorn die gelegenheit hat, läuft es weg. Das macht aber nichts, ihr müsst nur mit der Karte irgendwo hin "Reisen" und ihr habt es wieder. 2. Ihr dürft keine Waffe ziehen in der nähe des Einhorns, sonst wird es wütend! 3. Das Einhorn geht manchmal auf andere NPC`s und Pferde los! Ein wildes Tier eben!

Zitat Zitat
    Sieh dich im Spiegel und sag mir dann ob du magst wen du siehst, oder ob du hasst dass du bist was du siehst! ^^
    Naja, ham wir wieder so einen Forendummschwätzer mehr oder wie? ^^
    Alle druff, ich geb ne Runde!
    Ne lass mal besser, jetzt hat er seine 5 Minuten gehabt- > sonst wird hier noch von administrativer Seite eingegriffen. Außerdem ist es schon fast langweilig immer nur Recht zu haben.

back to topic:

Weis jemand wo ich nen Meistertrainer fürs Schlösserknacken und einen Normalen fürs Mercantile(das steigt ja wirklich seeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrr langsam) finden kann?

Zitat Zitat
    t...sofern es nicht wie in meinem Fall von dem SpinnenDeadra gekillt wird..
    Dann besser das Pferd der dunklen Bruderschaft - kann nämlich nicht sterben - wird nur bewusstlos.

Was sagt ihr zum "Hit and Run" der Schützen im Spiel...ist das bei euch auch so verbuggt? Kann ja nicht sein das die Schützen nach vorne schießen, der Pfeil aber nach hinten fliegt

Zitat Zitat von Spiegel
    Was sagt ihr zum "Hit and Run" der Schützen im Spiel...ist das bei euch auch so verbuggt? Kann ja nicht sein das die Schützen nach vorne schießen, der Pfeil aber nach hinten fliegt
    Das der Pfeil nach hinten fliegt?! Also DAS ist bei mir nich vorgekommen lol. UNd wieso "hit and run"? Ich benutzte Pfeil und Bogen als Hauptwaffe, aber meistens ausm Stand, bzw. aus dem Schleichen Modus. Wer schießt denn schon, während man vorwärts rennt xD

Was ich allerdings lustig fand, ist wenn man selbst auf gegnerische Schützen trifft und das Charactermodel dann leicht stecknadelkissenmäßig aussieht xD

Zitat Zitat von Squall2k
    Das der Pfeil nach hinten fliegt?! Also DAS ist bei mir nich vorgekommen lol. UNd wieso "hit and run"? Ich benutzte Pfeil und Bogen als Hauptwaffe, aber meistens ausm Stand, bzw. aus dem Schleichen Modus. Wer schießt denn schon, während man vorwärts rennt xD
    Das war ja auch auf die Monster bezogen...die wollen manchmal ein stück wegrennen um dann wieder zu schießen...das klappt natürlich überhauptnicht und wenn man ein bisschen glück hat buggen die fießen schützen halt rum...

Zitat Zitat von Spiegel
    Kenn ich nur von Gothic 1&2^^. Wenn man da einen Feind fixierte und der dann hinter einem war, konnte man nach hinten schießen.

edit: Auf was reagieren Geister allergisch?

Zitat Zitat von first_emperor
    edit: Auf was reagieren Geister allergisch?
    Silberwaffen und magische Waffen, wenn die Mechanik nicht wesentlich geändert wurde.

Zitat Zitat von Toney
    Edit:
    Immer noch kein Patch...aber dafür Pferdepanzerung für 2 $ ...welch ein Glück...
    Die zwei Dollar rentieren sich erst, wenn das Pferd endlich Leute niederrennen kann und diese, wie es unfreiwillige Tests unter SCA-Leuten und Reenactoren ergeben haben, dadurch mehrere Meter weit geschleudert werden. Aber im Moment ist das Pferd viel zu beschränkt in seinem Nutzen um irgend eine Investition zu rechtfertigen.

Zitat Zitat
    Die zwei Dollar rentieren sich erst, wenn das Pferd endlich Leute niederrennen kann und diese, wie es unfreiwillige Tests unter SCA-Leuten und Reenactoren ergeben haben, dadurch mehrere Meter weit geschleudert werden. Aber im Moment ist das Pferd viel zu beschränkt in seinem Nutzen um irgend eine Investition zu rechtfertigen.

Also ich hät gern ein Mr. Ed Plug In mit orginal Syncro, aber so geht die Nummer imho als größte Dreistigkeit der Videospielgeschichte durch...

Ok jedem das seine aber ich würd schon gern wissen wie viele Leute sich das zulegen.

Zitat Zitat
    Silberwaffen und magische Waffen, wenn die Mechanik nicht wesentlich geändert wurde.
    Dazu kommen noch daedrische Waffen

Ähm. ...
    Da das Spiel ja nun schon einige Zeit draußen ist, wollte ich mal ... weniger Erfahrungsberichte als ... dings ... ach, hier meine Frage :
    Mein System sieht so aus:
    3,02 GHz
    1024 MB RAM
    MSI NX 6600 GT (<- Das ist die Grafikkarte, wer hätte das gedacht!! )

Auf welcher Auflösung und mit welchen Details werde ich das spielen können? - Ich hätte nämlich vor, mir das Spiel auch zuzulegen, deswegen wollte ich mal anfragen. :3

Wow du hast genau das gleiche System wie ich
    Bei mir ruckelts auf Minimalen Einstellungen wie auf Maximalen Oo
    Aber eigentlich gehts ^^

Ich hab ein Problem!

Zitat Zitat von Nhárox
    Ich hab ein Problem!