...Spiegel,
ich will mich auch nicht mit dir streiten, das wär ja unfair (da du mit Antizipation ja anscheinend so deine Probleme hast und überhaupt nicht weist auf was ich hinaus will) doch man es drehen und wenden wie man will - es gibt keinen Sinn.

Es geht doch nicht um das dämliche Spiel, mir ists gauso egal ob dir das Spiel nicht gefällt wies dir egal ist ob mir gefällt , sondern um deinen Thread terrorismus, hast es dir gekauft und es gefällt dir nicht ... tja passiert, Pech gehabt.

Oder sollen wir solange auf deine kritikpunkte (die anscheinend keinen stören da grade dieses sperrige Gameplay für einen Großteil der Leute den Reiz der Elder Scrolls Reihe ausmacht weils einfach dazu beiträgt die Spielewelt realistischer zu gestalten) eingehen bis dir das Spiel doch gefällt ?_? Oder bis es uns nicht mehr gefällt ?_?
Was soll das bringen?

Und lass dir mal nen richtigen Grund einfallen, und nicht diese "ich bring dir bei wie man diskutiert" Ausweichnummer.

Edit, weil ich so owning bin: Toney 4 Mod2k6 \o/

Zitat Zitat
PS: Ja hoi Toney, ja ich lebe noch! Gibts denn auch noch die Nachtschwärmer? ^^
Es gibt sie noch...aber der Nachtschwärmerthread ist fest in der Hand der neuen Generation. Und wenn du nicht aufm Tisch tanzst ist es nicht das selbe. xD