Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Toney
    Sobald du von der Erkenntnis auf die Strin geküsst wurdest wirst du es auch verstehen.
    Solange kannst du ja Spiele tun die dir keinen Spass machen und dich dann noch in nem Forum damit beschäftigen (wobei du hier natürlich genug Freaks findest die auf so ne Hirnschissdiskusion eingehen).

Und so lass ich dir den letzten Post in unserm kleinem Disput der gekränkten Egos. \o\
    Wie emotional du auf dieses Thema reagierst schockiert mich ein wenig...hey ich mag das Spiel nicht und kann dafür genaue Gründe liefern. Du hingegen flammst blos ein bisschen, weil du dich dadurch angegriffen fühlst. Das ist ein Oblivion-Thread... hier soll das Spiel diskutiert werden d.h. positive und negative Seiten! Wo ist dein Problem? An welcher Stelle habe ich Meinung, die auf keinem Wissen basiert, preisgegeben? Was hat es mit dem Thema zu tun, mit was ich mich beschäftige? Ich hab dafür immerhin 37Euro ausgegeben...meiner Meinung nach völlig verständlich, dass ich mich mit dem Spiel kurzzeitig auseinandergesetzt habe und es nicht nach 5. Min in der Ecke liegt, wie es evt. bei dir der Fall wäre.

Lasst dich nicht so von deinen Gefühlen leiten...das hier ist ein I-Net-Forum hier wirst du nicht immer Leute finden die deiner Meinung sind. Zügel dich ein wenig, denke nach bevor du postest...

Zitat Zitat
    Und so lass ich dir den letzten Post in unserm kleinem Disput der gekränkten Egos. \o\
    Ich will mich nicht mit dir streiten...ganz im Gegenteil ich möchte dir helfen normale Diskussionen zu führen...du sollst ja auch nicht leben wie ein hund!

Geändert von Spiegel (07.04.2006 um 14:50 Uhr)