Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast
    Es gibt einige Zauber die sehr viel bringen, ich benutze oft feather um mehr Sachen mitzunehmen, ohne summon spells hätte ich an mancher Stelle auch ganz schön dumm dagestanden, mit Mytsicism freunde ich mich auch gerade an, der Life detect spell ist nicht schlecht und mit dem soul trap spell kann man glaube ich seine Soul Gems aufladen und damit dann magische Waffen wieder füllen, an Alteration Magic benutze ich immer den Protect spell... ich spiele nämlich keinen hau-drauf-char mit viel strength sondern einen Sniper, btw soll es auch Leute geben die mage spielen , und wenn die Destruction Magic ordentlich geskillt haben macht der mit einem Fireball 100 dam.

Aber das Game zwingt dich nunmal nicht dazu und das ist wichtig, aber zu sagen das wäre imba kann eigentlich nur jemand sagen der sich nicht länger als 5 min mit Spells auseinander gesetzt hat... und du spielst auf jedenfall Krieger der nur auf Melee ausgelegt ist, was anderes ist ohne Zauber nämlich schon recht schwer zu spielen.

Geändert von psygnosis (06.04.2006 um 10:21 Uhr)

Zitat Zitat von psygnosis
    Aber das Game zwingt dich nunmal nicht dazu und das ist wichtig, aber zu sagen das wäre imba kann eigentlich nur jemand sagen der sich nicht länger als 5 min mit Spells auseinander gesetzt hat... und du spielst auf jedenfall Krieger der nur auf Melee ausgelegt ist, was anderes ist ohne Zauber nämlich schon recht schwer zu spielen.
    Oh Junge also 1. hab ich 2 Chars Mage und Meele-Futzi...2. Bin ich durch Spielerfahrung der Meinung das Magie EXTREM viel schlechter ist als Haudraufhelden...

Und mit dieser Meinung stehe ich ABSULUT nicht alleine da...schau mal bitte ins offizielle Oblivion Forum, da wird genau erklärt warum das Spiel imba ist.

Wie willst du dir bitte eine Meinung darüber bilden, wenn du weder einen richtigen Mage noch einen richtigen Meele-Helden gespielt hast?
    Es ist nun mal leider so, egal ob es dir passt oder nicht, dass Nahkampfklassen viel besser sind. Das Spiel ist absulut imba! Bitte fang jetzt nicht gleich an zu weinen...

Zitat Zitat
    Aber das Game zwingt dich nunmal nicht dazu und das ist wichtig, aber zu sagen das wäre imba kann eigentlich nur jemand sagen der sich nicht länger als 5 min mit Spells auseinander gesetzt hat
    Ja nur blöd das Leute das Spiel als imba bez. die es genaustens studiert haben...