Spiel jetz schon n paar Tage, hab aber immer noch nich rausgefunden, ob alle findbaren/stehlbaren Gegenstaende nen Sinn haben.. Zutaten ist klar, aber was ist mir sowas wie unreiner Topas, gefalteter Stoff, Sanduhr, Zirkel und was weiss ich? Kann man was mit denen machen, die irgendwie weiterverweden? Oder sind die nur zum Verkauf/zum Spass da?
Und was is zB mit Pergament? Gewicht: 0, Wert: 0, keine Eigenschaften... Ok, nimmt keinen Platz weg, aber wozu?

Gibts jemand, der wirklich viel zaubert? Hab im Zaubern bisher noch nicht so viel Sinn gefunden Wenn ichs richtig kapier, kann man die Zauber (also die erlernten, nicht die Schriftrollen) nicht in die Shortcuts packen sondern immer nur einen aktiven haben, der mit C aktiviert wird. Da hab ich den Heilzauber drin, und sonst nutz ich keine Zauber, weils irgendwie umstaendlich ist >.<

Wie ist eure Erfahrung mein Taschendiebstahl? Bringts das? Da schon allein das Nachsehen ne Straftat is, war das fuer mich bisher nicht wirklich ansprechend, zumal man ja nur das klauen kann, was der Typ nicht ausgeruestet hat, und bestenfalls hab ich da bisher Gold und irgendwelche nicht getragenen Klamotten gefunden. Dafuer lohnt sichs nicht imho, ein Kopfgeld zu riskieren >_>