Zitat Zitat von first_emperor
@ Gary: Mich würd mal interessieren in welcher Auflösung du spielst (falls du jetzt eine 7800GT hast) weil ich finde es ruckelt doch noch ziemlich stark für meine Hardware O_o. Ich hab statt HDR Bloom, dafür Sichtweite max., 1280x1024, Gras auf Mitte, sonst (glaub ich) alles MaX (kein AA und AF). Hätte mir schon mehr erwartet, da ich laut diversen PC-Zeitschriften HDR etc. aktiviert haben könnte. Bin schon ein bisschen enttäuscht dass ich trotzdem nicht mal 20 fps hinkrieg. Werds mal mit niedriger Sichtweite versuchen, HDR hätte ich schon gern. Vielleicht gibts ja schon einen neuen Grakatreiber der die Performance verbessert.
Ähm, nee, da haben wir uns scheinbar missverstanden - ich habe zur Zeit ja nur meine Radeon9800pro drin und wollte deshalb von dir wissen, ob die 7800GTX soooviel rausreißt... Und deshalb ebenfalls wissen wollte, ob da die "normale" 7800GT reichen würde... Aber anscheinend nicht, denn du hast ja selbst mit dem "noch" Flagschiff von Nvidia tüchtig zu rudern >_> Hätte ich nicht gedacht, weil meine ist ja nicht die Rakete, und es läuft erstmal - naja zur zeit nicht, da wiedermal das "alte" Problem auftauchte - siehe hier: Ärger!

Ich weiß, das hatte ich hier auch schonmal reingestellt, aber es war lange Zeit weg und es stellt sich erstmal die Frage, ist meine neuerworbene Hardware kaputt und muss zurückgeschickt werden?! Oder aber meine Graka hat nun die Hufe hochgemacht Ich probier das das WE bei nem Freund aus, mehr fällt mir halt auch nicht ein, wenn man an ihr "dranwackelt", wird es manchmal schlimmer oder ist weg O_O *komisch* Wenn also speziell du -first_emperor- eine Lösung parat hast, ich bin ganz Ohr ^^'

@all: Hat sich da - siehe oben - für mich erstmal erledigt mit Oblivion ...kann euch also nur beneiden, wenn ihr es weiterzocken könnt, weil ich immer mehr Gefallen dran gefunden hab und...

@Gabriel: ...das "aufleveln" hab ich nun raus, die Hauptfertigkeiten *aha*