Zitat Zitat von Gary
Nur die, ich will nicht meckern - nein xD - die OblivionTore-Quest gefallen mir überhaupt nicht so ganz... ;_; -> Und auch kann ich mir speziell wegen dieser Welten nicht vorstellen, das das Spiel schon ab 16 freigeeben ist O_O ??
Das Spiel ist ab 12 freigegeben.

Zum Mitleveln -> Das Banditen plötzlich Glasschwerter, Elfenausrüstung usw haben ist wirklich recht unrealistisch, was mich auch am meisten an der Sache stört. Heftige Rüstungen usw für einfache Banditen, naja...

Zitat Zitat
Bei den normalen Goblins muss es noch weiter unten sein brauch ich doch nur 3-5 Schläge für nen Kill
Gegner werden auch durch gleichrassige stärkere ersetzt. Goblins, Goblin-Scharmüzler (oder so ähnlich ), Berserker-Goblins, XYZ-Goblin... Die werden auch in den Quests und Höhlen ersetzt. Da wo man mit den Bauernjungen gegen die Goblins kämpft waren es vorher mal normale Goblins, als ich aufgelevelt hab um die besiegen zu können waren es plötzlich Goblin-Berserker.

Was ich schade finde ist die Tatsache, dass die Spielwelt zu Spielbeginn mit niedrigem Level recht langweilig ist. Nur Wölfe, Krabben und Hirsche auf der Karte. Erst mit höheren Leveln kommen verschiedene Gegner wie Trolle, Minotauren, Bären usw. hinzu. Fänd es besser wenn Bären und solche Tiere gleich von Anfang an da wären. Dann aber auch schon recht stark. Also nicht dass die genauso billig anfangen wie Wölfe und später sehr stark werden, das würde wiederum sehr auf den Realismus schlagen. So wie es jetzt ist, erscheinen die starken Gegner teils ja erst mit den hohen Leveln. Eigentlich nicht schlecht gemacht aber von mir aus könnten die schon vorher da sein, so dass man eben noch nicht überall hin kann und aufpassen muss wo man hinläuft. Das würde die Welt etwas gefährlicher und spannender machen.
So kann man davon ausgehen, dass die Gegner dem level angepasst sind und somit nicht übermäßig zu stark sind. Das nimmt eben etwas die SPannung und den Realismus aus der Sache. Schade.