Zitat Zitat von Gary
@Gabriel: Hehe, okay, da weiß ich erstmal wie du es machst - ich meine es steht bei mir auch ständig da, das ich mich hier und da verbessert habe - habe einfach einen Kämpfer ausgewählt. Und mich minutenlang vor eine Krabbe stellen, nur damit sich blocken erhöht, wird ja kaum der Sinn sein, oder?! ...Aber das mit dem "Du wirst stärker, also die Gegner auch", find ich eigentlich auch super gelöst ^^'
Blocken erhöht insofern recht gut wenn man wie ich in alle möglichen alten Tempel reinstolpert, heavy armor is btw max ( sehr oft sehr viel prügel eingesteckt )
Zitat Zitat
Nur die, ich will nicht meckern - nein xD - die OblivionTore-Quest gefallen mir überhaupt nicht so ganz... ;_; -> Und auch kann ich mir speziell wegen dieser Welten nicht vorstellen, das das Spiel schon ab 16 freigeeben ist O_O ??
die OblivionTore lass eh erstmal aussen vor, mir hat das eine im Hauptquest gereicht, ich hasse die Stormattronarchen ( na die Felsenviecher ). Ständig heilen undso , ne danke...

Zitat Zitat von Rübe
Jap, das hab ich jetzt auch. Auffällig hierbei: Je höher das Level, desto schneller der Stufenanstieg.
Jop auch weil man nun viel mehr zuschlagen muss

Zitat Zitat
Ausserdem: Wieso konnte man die Gegner nicht einfach so modifizieren, dass sie nur etwas stärker werden, jedoch weniger als der Held. Es ist äusserst unrealistisch, wenn man einen Superhero hat, der immer noch nur mit Not gegen irgendwelche Goblins gewinnt.
Soweit ich mal gelesen habe, leveln die Gegner nicht ewig mit. Jeder hat ne Obergrenze.. afaik ist das zbsp bei Banditen level20. Bei den normalen Goblins muss es noch weiter unten sein brauch ich doch nur 3-5 Schläge für nen Kill. Bei den Bären hingegen weiß ich das die noch mitleveln >_>