@Gabriel: Hehe, okay, da weiß ich erstmal wie du es machst - ich meine es steht bei mir auch ständig da, das ich mich hier und da verbessert habe - habe einfach einen Kämpfer ausgewählt. Und mich minutenlang vor eine Krabbe stellen, nur damit sich blocken erhöht, wird ja kaum der Sinn sein, oder?! ...Aber das mit dem "Du wirst stärker, also die Gegner auch", find ich eigentlich auch super gelöst ^^'
Nur die, ich will nicht meckern - nein xD - die OblivionTore-Quest gefallen mir überhaupt nicht so ganz... ;_; -> Und auch kann ich mir speziell wegen dieser Welten nicht vorstellen, das das Spiel schon ab 16 freigeeben ist O_O ??

( sehr oft sehr viel prügel eingesteckt )

), Berserker-Goblins, XYZ-Goblin... Die werden auch in den Quests und Höhlen ersetzt. Da wo man mit den Bauernjungen gegen die Goblins kämpft waren es vorher mal normale Goblins, als ich aufgelevelt hab um die besiegen zu können waren es plötzlich Goblin-Berserker.

Ich probier das das WE bei nem Freund aus, mehr fällt mir halt auch nicht ein, wenn man an ihr "dranwackelt", wird es manchmal schlimmer oder ist weg O_O *komisch* Wenn also speziell du -first_emperor- eine Lösung parat hast, ich bin ganz Ohr ^^'