Joar eben, deshalb weiß ich auch nicht wirklich, was sich so viele ( grade im offiziellen Forum ) über das mitleveln der Gegner aufregen. Vielleicht wolln die einfach im Diablo2 Style durch die Gegend rennen und alles am besten mit einem Schlag killen >_>Zitat von first_emperor
anderes Beispiel:
Wenn ich meinen magischen Mace aufladen will, kostet mich das um die 7000 Gold, wie sollte ich das bezahlen wenn die Banditen nicht so gute Items droppen würden? Immerhin droppen Dreadic "Monster" keine Items und Dreadic Gegner nur 2-3 Items. Banditen sind nunmal die einzig große Einnahmequelle, wenn man nicht so Lust darauf hat zich Höhlen abzugrasen.
Eigendlich ganz einfach -> liegt an meinen Hauptskills :Zitat von Gary
Blade
Blunt
Heavy Armor
Light Armor
Marksmen
Speechcraft
Security
Nunja ich hab nen reinen Fighterchar mit nötigen Fähigkeiten ( Speech, Security ), obwohl auch mein Alchemie und Restaurationskill über 50 ist. Um noch schneller zu leveln, Spezialisierung auf Heavy Armor und Blade und dann noch Alchemie, Block und/oder Armorer reinnehmen.
Strengh und Constitution ist bei dem Helden eh schon maxDas einzige womit man ihn noch kriegt ist der recht geringe Wert in agility ( knock out effekt ) und willpower ( gegen magie ).
Aber es ist klar das eine Magierklasse in diesem Game versagt, wenn ich da nur an die Atronarchen und andere Gegnermassen denke![]()

...wie geht das denn? Ich hab mich gestern übelst gefreut, das ich Level 8 erreicht hab *g*
Das einzige womit man ihn noch kriegt ist der recht geringe Wert in agility ( knock out effekt ) und willpower ( gegen magie ).