Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eben mein char ist inzwischen lvl 24 und die standart banditen rennen schon mit ebony, glass und elfen ausrüstungsgegenständen rum. Geld ist nun wirklich kein Thema mehr und schwer isses auch nich, wenn man den char richtig geskillt hat und nich mass-alchemie >_>.
    Das indirekte mitleveln der Gegner kann man inzwischen schon per mods verhindern, nur glaub ich wird dadurch das Balancing geplättet..

Zitat Zitat von Gabriel
    Eben mein char ist inzwischen lvl 24 ...
    Ach, ich frag mich grad ...wie geht das denn? Ich hab mich gestern übelst gefreut, das ich Level 8 erreicht hab *g*

@first-emperor: Sag mal, du als nun Nutzer dieser, ist denn nun die GTX wesentlich besser als die GT? (Weil 430 zu 1200 ...und 400 zu 1000Mhz nimmt sich ja nu nicht so viel, genauso wie der Grafikchiptyp... wäre mal cool wenn du deine "Erfahrungen" mitteilen kannst...)

Zitat Zitat von first_emperor
    Dadurch wird auch der Spaß geplättet -.-
    Joar eben, deshalb weiß ich auch nicht wirklich, was sich so viele ( grade im offiziellen Forum ) über das mitleveln der Gegner aufregen. Vielleicht wolln die einfach im Diablo2 Style durch die Gegend rennen und alles am besten mit einem Schlag killen >_>
    anderes Beispiel:
    Wenn ich meinen magischen Mace aufladen will, kostet mich das um die 7000 Gold, wie sollte ich das bezahlen wenn die Banditen nicht so gute Items droppen würden? Immerhin droppen Dreadic "Monster" keine Items und Dreadic Gegner nur 2-3 Items. Banditen sind nunmal die einzig große Einnahmequelle, wenn man nicht so Lust darauf hat zich Höhlen abzugrasen.

Zitat Zitat von Gary
    Ach, ich frag mich grad ...wie geht das denn? Ich hab mich gestern übelst gefreut, das ich Level 8 erreicht hab *g*
    Eigendlich ganz einfach -> liegt an meinen Hauptskills :
    Blade
    Blunt
    Heavy Armor
    Light Armor
    Marksmen
    Speechcraft
    Security

Nunja ich hab nen reinen Fighterchar mit nötigen Fähigkeiten ( Speech, Security ), obwohl auch mein Alchemie und Restaurationskill über 50 ist. Um noch schneller zu leveln, Spezialisierung auf Heavy Armor und Blade und dann noch Alchemie, Block und/oder Armorer reinnehmen.
    Strengh und Constitution ist bei dem Helden eh schon max Das einzige womit man ihn noch kriegt ist der recht geringe Wert in agility ( knock out effekt ) und willpower ( gegen magie ).
    Aber es ist klar das eine Magierklasse in diesem Game versagt, wenn ich da nur an die Atronarchen und andere Gegnermassen denke

Geändert von Gabriel (30.03.2006 um 13:18 Uhr)

Zitat Zitat von Gary
    Jap, das hab ich jetzt auch. Auffällig hierbei: Je höher das Level, desto schneller der Stufenanstieg.
    Was mich jetzt schon stört: Banditen, die mit Stahlrüstungen rumlatschen. Ich meine, stärker werden, von mir aus... aber dann trotzdem realistische Ausrüstung (also vom Gegner den eigentlichen Rüstwert erhöhen und nicht einfach die Rüstung ersetzen), sieht bescheuert aus, wenn einfache Banditen wie Eliteeinheiten einer Armee aussehen.
    Ausserdem: Wieso konnte man die Gegner nicht einfach so modifizieren, dass sie nur etwas stärker werden, jedoch weniger als der Held. Es ist äusserst unrealistisch, wenn man einen Superhero hat, der immer noch nur mit Not gegen irgendwelche Goblins gewinnt.