Ja ist doch klar oder?Zitat von Spiegel
Dadurch soll es anspruchsvoll bleiben und nicht langweilig werden. Hat den Nachteil, dass die Gegner extrem stark werden, wenn man sein Level mit Alchemie und so Zeugs pushed (also viele Tränke herstellt nur um Level zu steigen). Und da man ja seine Kampffähigkeiten nicht wirklich verändert bleibt man gleichstark, das Level geht hoch und die Gegner werden heftig schwer. So war das jedenfalls bei mir und einigen Leuten von denen ich gehört habe. Man muss also zusehen, dass man immer auch seine Kampffertigkeiten mitlevelt.
Oder man schläft einfach nicht in einem Bett sondern wartet nur, dadurch steigt dann das Level nicht. Ich war neulich z.B. Stufe 13 und konnte gleich auf Stufe 17 hochsteigen, nur mache ich nicht, weil die Gegner da heftig schwer sind. Also erstmal locker 1 - 2 Level mehr und dann die Kampffertigkeiten weiter ausbauen.
Btw. Kann es sein, dass so Werte wie Konstitution, Stärke usw nur bis 100 gehen? Ich bin gerade mal Level 13 und hab schon Konstitution 100. Das ist total dämlich, geht da irgendwie nicht weiter...