Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von psygnosis
    So hab gestern dann mit einem früheren Save weitergespielt und das Quest dann später nochmal probiert, da hatte es dann plötzlich doch funktioniert ~~

Also falls ihr mal auf bugged quests stoßt, einfach einen früheren save nehmen und nach einiger Zeit erneut probieren, dann klappts.
    Also speziell zu deinem Problem, was du wolltes, das es mal einer ausprobiert - ohne es zu wollen hab den Quest bekommen... Aber bei mir lief alles von Anfang an, tadellos - generell ist mir noch kein Bug aufgefallen, aber AbundZu Abstürze ala "CTD" sind immer wieder da >_< ...ärgerlich, aber welches Spiel hat das nicht, dachte nur weil es bei Eldersrolls-III das schon gab, schaffen sie dem hier Abhilfe - nix. Geht's auch jemanden so? Weil ich die CollectionEdition habe, und da auf der BonusDVD extra das Thema - moooonatelang - von einem extra angagierten Typen getestet wurde O_o *komisch* und das bei den Hauptquest!! ^^'

Oh, auch wenn es dafür schon einen Thread gibt - hier ist ja ein Geburtstagskind: Also, alles gute the -first emperor-

Geändert von Gary (28.03.2006 um 15:36 Uhr)