Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jon Snow
    Was gefällt dir denn an der Architektur nicht? Sind dir die Abschnitte in der Stadt wegen dem Zwischenladen zu klein oder einfach zu sperrig gebaut?Oder magst du den Stil einfach nicht? Sag mal bitte konkret was, da ich z.B. die Städte viel schöner und überwältigender finde als in Morrowind.
    Man ist Monumentaler gefahren, ja, aber die Blockstruktur der Bauten ist immer noch gut zu erkennen - es gibt zu viele sinnlos sich wiederholende Elemente, die darauf hinweisen, dass man sich entweder wieder mal ncht um einen Architekten bemüht hat, oder die Architektur der Engineladezeit unterordnete. Alles wirkt überladen und unpraktisch.

Im Morrowind war es noch offensichtlicher, dass die Städte aus Fixelementen aufgebaut waren, zumindest das haben sie in dieser Version teilweise abgemildert

Und die Proportionen sind wieder am Arsch - der Hafen, z.B. ist nicht gerade von angemessenem Ausmaß für einen Ort, der über 70% des Verkehres und Handels eines mittelalterlichen Imperiums abwickeln sollte.

Zitat Zitat von Ianus
    Man ist Monumentaler gefahren, ja, aber die Blockstruktur der Bauten ist immer noch gut zu erkennen - es gibt zu viele sinnlos sich wiederholende Elemente, die darauf hinweisen, dass man sich entweder wieder mal ncht um einen Architekten bemüht hat, oder die Architektur der Engineladezeit unterordnete. Alles wirkt überladen und unpraktisch.
    Hmm, denke, das ist ein unschöner Nebeneffekt davon, dass das Spiel für Modder leicht ausbaubar sein soll (war ja schon in Morrowind so). Solange es nicht Neverwinter Nights-Ausmasse annimmt, spielt es nicht so eine Rolle. Für mich sind die Städte ausreichend.

So, meiner ersten Fraktion beigetreten (den Vampirjägern... die sind aber IMHO keine echte Fraktion... gibt nur Geld für gekillte Vamps und keine Quests).
    Was für Fraktionen schwirren eigentlich noch so rum neben der Magier-, der Krieger- und Diebesgilde und den Assassinen?