Zitat Zitat von psygnosis
Hab ein bugged quest, in Bravil sitzt in der Kirche eine Frau die euch bittet ihren Mann aus den Fängen von Geldhaien zu entreißen welche ihn verschleppt haben da er ihnen viel Geld schuldet, so nu muss ich für den Geldhai zu einer Insel fahren und ein Item holen um den Mann frei zu kaufen, das war allerdings eine Falle und ich bin auf der Insel in nem Dungeon gefangen und muss 3 Typen in dem Dungeon töten die dem Geldhai Kohle gegeben haben damit sie human prey dort jagen können, naja ich hab alle getötet, aber die Tür aus dem Dungeon heraus ist bugged, also ich stecke dort fest und kann mich nicht mehr bewegen, ich hab dann mal den letzten Gegner rausgelockt und vor dem Dungeon getötet, tja aber leider muss ich ins Dungeon wieder rein um einen Button zu betätigen der ein Tor öffnet damit ich von der Insel wieder runterkomm, ja und ich komme auch nicht wieder rein, selber bug, wäre nice wenn jemand mal das Quest machen würde (ist auch nicht lang, einfach 3 Typen platt machen und fertig -.-) um zu schauen ob es generell bugged ist oder ob sich da bei mir was verhakt hatte
Meinst du mit "nicht reinkommen", dass der Eingang zugeschlossen ist oder sowas in die Richtung? Wenn ja, dann geh mal mit "^" in die Konsole, klick auf die Tür und gib nun "unlock" ein(wie immer ohne Anführungszeichen^^) . Probier jetzt nochmal, ob du reinkommst...wenn es denn so ist, wie ich es verstanden habe....und das ist nicht immer zuverlässig^^.