Zitat Zitat von Justy
Argh... das Game scheint auf der Xbox360 teils super und teils auch schlecht zu laufen. Extreme Gegensätze. Solange es innerhalb der Stadt ist oder innerhalb eines dungeons läuft es super, und es geht nie in die Knie, auch nicht bei xxxx enemys und aller möglichen Effekte.

Aber auf der Oberwelt da gibts es teils Stellen wo es ständig aussetzt und nur noch am laden ist, kommst teils kaum voran. Aber manchmal läufts auch recht lange gut.

Es soll besser funktionieren wenn man den Chache leert, das macht man wenn man die CD einlegt und während das Game bootet A gedrückt hält, vielleicht hilfts bei dir auch

edit: ich muss aber nach wie vor sagen, ich bin immernoch geflasht, ich hab auch schon das Einhorn gefunden, leider hat es mich umgebracht -.- Das blöde Pferd geht einfach auf einen los und schlägt dich mit den Hufen nieder... verdammtest Biest ^^

Bin jetzt lvl 7 und hab immernoch nicht das Amulett weggebracht, hab nur Sidequests gelöst, Dungeons gesäubert und gelesen, ja wirklich, also die Bücher die man so findet haben zum Teil so geile Geschichten zu bieten, toll ^^