-
Ritter
@ Rübe: Aber es ist doch auch total unreal dass so richtig fies Monster und Superschurken sich in einem wunderschönen Wald aufhalten wo es zu hell ist für ihre finstere Seelen. Die stecken doch alle irgendwo in einer Höhle versteckt wo sie niemand finden kann (ausser ich).
Ne also, das ist schon real dass es auf der Oberwelt viel weniger davon hat, und mir ists recht wenns da fast keine hat, dann kann ich einfach die Welt durchqueren und die Grafik geniessen, einfach bischen relaxen und net ständig bumm bumm machen.
@ Omegan: Das ist wie du schon bemerkt hast ein Graka-Problem. Du musst eine Direct X 9.0c kompatible mit mindestens 128 MB haben und mindestens ne Geforce der FX Serie oder Radeon 9500 oder höher haben.
Ich hab
AMD Athlon XP 2.0 GHz (2400+)
1 GB System-RAM
Geforce FX 5600 mit 256 MB Graka-RAM
Werd dann mal gucken, PC Version hab ich hier aber ich zocks momentan auf der XBox. Auf Low Details dürfte es so knapp laufen.
@ Ynnus: Ne X800XT ist auch keine schlechte Graka, das ist im Vergleich zu meiner ne Übergraka. Und immer noch ne Top-Karte die man für absolut alles verwenden kann. Die X800XT ist vergleichbar mit der Geforce 6800GT.
Geändert von Justy (25.03.2006 um 02:36 Uhr)