Zitat Zitat von Justy
Das ist richtig. Spielmechanik, Gameplay, das siehst du nicht nach 1h antesten. Dazu musst du tagelang gamen oder je nachdem wenn du fast keine Zeit hast, sogar wochenlang. 25% des Spiels musst du dazu schon durchmachen ums klar zu beurteilen.

Und btw: Wer metzeln will der soll in ein Dungeon gehen, da gibts was. Ich finds super dass ich auf der Oberwelt kaum angegriffen werde und nur ein paar Wölfe oder so. Damals beim alten Elder Scroll gingen dir diese Flugmonster, die es in viel zu grosses Zahl gab, extrem auf die Nerven, und sie waren selbst dann schneller wenn du die Siebenmeilenstiefel anhattest. Und @ alle die meinen es läuft gut: Geht erstmal auf die Oberwelt und dreht da einige fette Runden, und dann sehen wir weiter. In den Dungeons kommts höchstens ins Stocken bei ner Massen-Enemy-Karambolage aber normal brauchts nicht viel Power.
BTW: Ist es nicht etwas unrealistisch, dass dauernd Räuber in Ruinen campen? Nur so als Frage? (Ansonsten dito... Ich hab vor kurzem Dungeon Lords gekauft, dort sind die "Random Encounters" (sprich: Gegnerspawn im Rücken) eine Katastrophe).

So, und jetzt jubel ich erstmal... ich hab mir echt Sorgen darüber gemacht, dass ich mir ne neue CPU beschaffen müsste (plus Mainboard, weil Sockel veraltet... AMD XP 1700+), aber es läuft... und sieht toll aus... und ruckelt kaum... klar, ich spiele zwar nur auf 800x600 (ich muss das Schicksal ja nicht provozieren), aber ansonsten hab ich ziemlich hohe Details (z.B. das Gras, das bei geringen Einstellungen so wüst hereinplopt).

Ah, nochwas zu den Quests...