Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hätte trotzdem gerne die Möglichkeit beide Sprachen zu installieren. Originalversionen sind im Normalfall von Haus aus besser.
    Außerdem mag ich englisch

Zitat Zitat von first_emperor
    Ich hätte trotzdem gerne die Möglichkeit beide Sprachen zu installieren. Originalversionen sind im Normalfall von Haus aus besser.
    Die XBox-Version von Morrowind war vorbildlich:
    Sowohl Deutsch als auch Englisch auf der DVD.

Schade, daß diesmal laut offizieller Aussage aufgrund des Platzmangels nur eine Sprachversion draufpasst.

Zitat Zitat von first_emperor
    Dann wirst du dir wohl die Deutsche und die Englische Version kaufen müssen.
    Nicht jedes Spiel bietet großzügig die Möglichkeit zu Multilanguage an.

In Anbetracht dessen, dass es sicherlich recht textlastig sein wird, ist mir Deutsch ehrlichgesagt lieber. Auch wenn ich Kotor 1 auf englisch gespielt habe und meine, alles soweit gut verstanden zu haben. Es macht einfach mehr Spaß das Zeug in der eigenen Sprache zu haben und nicht erst lange lesen + Nachdenken zu müssen.

Bei mir steht in Amazon jetzt, dass es zum Versenden vorbereitet wird. Liefertermin ist der 24. bis 27.3.06. Hoffe die beeilen sich etwas und das Zeug ist vielleicht schon raus. Wer weiß wann die ihre Lieferbestätigungen aktualisieren/ raussenden? Hatte auch schon um 23:00 Uhr Versandbestätigungen erhalten. Man darf also noch hoffen, hoffentlich.

Zitat Zitat von Ynnus
    Bei mir steht in Amazon jetzt, dass es zum Versenden vorbereitet wird. Liefertermin ist der 24. bis 27.3.06. Hoffe die beeilen sich etwas und das Zeug ist vielleicht schon raus.
    Bei mir genauso.
    Nur komisch das sich bei Amazon.co.uk nichts tut. Die haben auch auf einmal nicht mehr die X360 LE (die ich aber bestellt habe) in ihrem Katalog drinne, nur noch die PC Variante. Hoffe mal das dies nur ist da sie nur noch welche für die Vorbesteller haben.
    Jemand auch noch bei Amazon.co.uk bestellt?