Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von psygnosis
    Das Problem an deinen Posts ist nur das sie keinerlei Argumentation aufweisen, du sagst dies und das gefällt dir nicht und das ist sowieso blöd, aber du kannst anscheinend überhaupt nicht sinnvoll begründen warum
    Moment mal es ging in den letzten Posts unter anderem um das Balancing...das war eines der Argumente warum mir das Spiel nicht gefällt. Dieses Argument "Balancing" ist jetzt plötzlich kein Argument mehr? Bitte wie?

Zitat Zitat
    Oder sollen wir solange auf deine kritikpunkte (die anscheinend keinen stören da grade dieses sperrige Gameplay für einen Großteil der Leute den Reiz der Elder Scrolls Reihe ausmacht weils einfach dazu beiträgt die Spielewelt realistischer zu gestalten) eingehen bis dir das Spiel doch gefällt ?_? Oder bis es uns nicht mehr gefällt ?_?
    Was soll das bringen?
    Dann liegt dein Problem aber nicht bei mir sondern bei Foren allgemein. Denn wie wir alle wissen wird da ganz gerne mal diskutiert (unteranderem der grund warum ich hier reinschreibe). Also ist deine Frage was so eine Diskussion generel bringt...tja das kann man in einem Wort beantworten...Spaß...genau so wie es Leuten spaß macht in Oblivion Taschendiebstahl zu betreiben. Mir macht es Spaß Spiele als schlecht zu bezeichnen, die andere total gerne mögen...das aufregen darüber etc. herrlich ich genieße das...btw. habe ich auch immer gründe genannt warum mir das spiel nicht gefällt ( lern lesen psygnosis)...
    die ganzen oblivion zocker regen sich blos darüber auf, weil sie manche spielfehler nicht von der hand weißen können, welche sie aber auch nicht weiter stören. es ist natürlich kindisch das zu provozieren...aber irgendwie genau so kindisch rumzuweinen weil jmd. schlechte sachen über ein spiel was man evt. gerne mag sagt...buuuhhh ich bin ja so pöse...würde fast schon sagen voll gothic ey....muhahaha geh mit deinem puller spielen...

Zitat Zitat
    Und lass dir mal nen richtigen Grund einfallen, und nicht diese "ich bring dir bei wie man diskutiert" Ausweichnummer.
    Du hast kein Humor...

Zitat Zitat
    Edit, weil ich so owning bin: Toney 4 Mod2k6 \o/
    Du hast doch Humor

Geändert von Spiegel (07.04.2006 um 20:19 Uhr)