Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe es auch ausprobiert ^^ ...die positiven Dinge überwiegen, doch es ist nunmal so das jeden etwas stört, so auch mich - weiß nicht wie's euch da geht...
    Ich finde zum Beispiel die, wie nenn ich es am besten, "sehr ruhige" Landschaft etwas trist -.- ...bin einfach mal querfeldein gelaufen und habe 3 Wölfe bisher gesehen... Oder ist das einfach zufall und es bessert sich? ^^

Dann finde ich die, man hat es oft bewundern können in den Videos, Unterhaltungen der NPC total schlecht. Da standen gestern dann 8 Mann, ala 2 Paar, zusammen und jeder erzählt ein anderes Gerücht... nur man verstand bei den ganzen Gebrabbel nicht ein Wort. Genauso finde ich die Sinnlosdialoge, wenn so eine ungefähre Unterhaltung stattfindet: "Morgen. Wo gibt es die beste leichte Rüstung? ... Lassen sie mich. Guten Tag." ...da stand ich daneben, und äh ja Oder find nur ich das wieder blöd?

Und dann sehe ich einfach, das eine neue Graka trotzdem her muss, der Athlon64 3+ und sonst wieviel ram reisen es bei einer Radeon9800 nicht raus *g*

Geändert von Gary (24.03.2006 um 08:50 Uhr)