-
Ritter
Argh... das Game scheint auf der Xbox360 teils super und teils auch schlecht zu laufen. Extreme Gegensätze. Solange es innerhalb der Stadt ist oder innerhalb eines dungeons läuft es super, und es geht nie in die Knie, auch nicht bei xxxx enemys und aller möglichen Effekte.
Aber auf der Oberwelt da gibts es teils Stellen wo es ständig aussetzt und nur noch am laden ist, kommst teils kaum voran. Aber manchmal läufts auch recht lange gut.
Und das ekligste ist wenns dir abstürzt während dem Ladebildschirm (aber auch sonst möglich). Das ist mir jetzt schon sehr oft passiert. Da gamst du erst ne Stunde, gibts dir Mühe viele Pflanzen zu sammeln und zu skillen, damit du endlich kein erbärmlicher Schwächling mehr bist, und dann willst du in die Stadt rein und der Ladebalken stürzt dir ab, alles futsch! OK, muss einfach alle 15 min ein neuer Save machen, aber was soll das? Wieso zählt es alle meine Saves ab? Im mich zu schickanieren weil ich das mache?
Irgendwann steht da die Zahl 10000, bei 10 saves, und das ist doch einfach lächerlich.
Und du bist so schwach, ich hab kaum ne chance die erste Mission einer Magiergilde in der Sandsteinhöhle zu machen, die Skelette nehmen mich echt auseinander, so hab ich sie abbrechen müssen. Es wäre ne endlose fighterei gewesen wo ich ständig herumlaufen und mich heilen müsste, und warten bis MP wieder UP bevor ich erneut attackieren könnte.
Grundsätzlich sind die fights aber viel dynamischer und alles viel besser als früher.