Na da wirds schon besser aussehen^^
Aber für ne 9800Pro siehts echt gut aus!
Jup, aber man sollte es nicht unterschätzen, man bekommt hier RPG back to the roots,
denn RPG`s waren nicht immer japanophile, Story überladene Produkte (muss das mal
so krass ausdrücken, ich liebe trotzdem japanophile, und Story überladene Produkte)
sondern wurden damals in den USA geprägt/erfunden (AD&D z.B. dann die text basierten RPG`s),
und wie vor 20 Jahren geht es darum in Dungeons Monster zu slashen, zu looten in Städten einzukaufen,
und Quests anzunehmen um dir dann irgendwann die tolle Rüstung leisten zu können z.B.
Und wa ich bisher von der AI gesehen habe ist wirklich beeindruckend, wie die ihre Mienen verziehen
wenn du was machst/sagst was sie ungeil finde, wie sie ihrem Tagewerk nachgehen, wie sie essen und trinken, wow.
Die sofortige Freiheit und zahllosen Sidequests waren bei Morrowind doch wirklich das schönste, wen interessiert da noch die Story.^_~
Ich kämpfe jetzt ein paar Tage vor dem Release tatsächlich doch noch dagegen an, mich an sämtlichen Trailer zu spoilern.>__>
Die letzten Tage sind echt immer die schlimmsten, werd mir das Spiel wohl auch sofort am Freitag holen müssen.
Wie es aussieht direkt mit ner neuen Grakik Karte, meine 'GeForce 4 Ti 4200' wird sich da nach über 2 Jahren wohl doch endlich verabschieden müssen, oder?![]()
Du brauchst ne ati x1800, 2 gigabite ram und 3,2 ghz damit das so aussieht wie auf der box, kauf dir lieber ne 360 und nen 23 Zoll LCD Fernseher von Samsung (den kann man auch gut als Moni und als Fernseher benutzen ^^) das kommst dann ungefähr auf das gleiche raus, hab im November 800 Euro mit Versand für die Glotze bezahlt und durch die kleine Lochmaske ist die Grafik noch besser als auf 32 Zoll und höher![]()
Ehrlich gesagt ist mir die Grafik egal...ich will eine freie Welt, wo ich alle 5mins in eine Höhle rennen kann und ein Gegenstand nach dem anderen finde, sowie ein Monster nach dem anderen schnetzeln kann.....und danach rausgehe, auf einen Hügel steige, unter mir im Sonnenuntergang den See + Stadt im rötlichen Schein sehe....dazu schöne Atmosphärische Musik und Soundklang....hmmm....wär eigentlich gute Grafik doch nicht schlecht....lol....sinnloser Post, ich weiß![]()
![]()
haha, hast dich selbst überredet![]()
![]()
Aber mir scheint auch ohne Monstergrafik-einstellungen wird das dein Spiel![]()
Genau das habe ich versucht, damit auszudrücken^^....hat nur nicht so geklappt....mache mir da aber eh nicht so große Sorgen....bei Morrowind war es damals auch so, dass die Grafik der Knüller war(mein Gott, ich bin mit nem Kumpel nur durch das Wasser gelatscht, um die Wasseranimationen anzugaffen^^...), aber trotzdem das Spiel selbst eine Qualität hatte, von der man geradezu eingesogen wurde....Zitat von psygnosis
@psygnosis: Man braucht keine 2GB RAM. 1GB reicht (seltsamer Weise) völlig aus. Woher ich das habe? Aus circa 6 verschiedenen Seiten, also denk ich mal, dass das stimmt. Dort steht unter anderem auch, das Ladezeiten kürzer sind als in der Konsolenfassung. Richtig ist auf jedenfall, dass einem die Konsolenversion insgesamt billiger kommt, aber wenn man schon eine XBOX 360 kauft, dann die Version (weiß jetzt gerade nicht wie sie sich nennt) wo Festplatte, kabeloses Gamepad etc. schon dabei ist. Wenn man das extra kauft ist das um einiges teurer. Die Steuerung sollte am PC einfacher sein, aber ich glaub ich hab auch schon Maus und Tastatur für die XBOX360 gesehen.
Naja, mir sind Konsolen nicht so sympatisch, auch wenn man sich nicht alle halben Jahren neue Hardware kaufen muss, aber jedem das Seine.
Morrowwind hat mir damals wohl deswegen nicht gefallen, weil diese ganzen Texte sich so gezogen haben, und man in eine riesige Welt kommt, in der man sich (zumindest Anfangs) nicht zurechtfindet. Ich hab angefangen ein bisschen gespielt und dann irgentwie keine Lust mehr gehabt, mich in diese Welt einzuarbeiten. Die Spielwelt war mir einfach zu leblos. Das machte Gothic um einiges besser. Das kann aber auch daran liegen, dass ich schon meinen neuen PC und deswegen Lust auf gute Grafik hatte.
Geändert von first_emperor (19.03.2006 um 15:22 Uhr)
Zitat von first_emperor
Tja ich weiß es aber daher das ich neben jemandem stand der eine Grafikkarte nach der anderen einbaute und wo es nicht langte und die system requierements stehen auch auf elderscrolls.comDas mit den Ladezeiten stimmt nicht außer man hat nen wirklich kranken Rechner!
btw dieses pc nerd gebrabbel ala "ich mag Konsolen nicht so/sind mir nicht sympathisch" ist so schwachsinnig, ehrlich sorry da fällt mir nix zu ein, als echter Technik und Spiele Freak mag ich jedes technische "etwas", den alles hat seine Finessen und einen Platz in der Geschichte, vom virtual boy bis zu alien ware, alles hat seine spezielle Faszination ^^ UND NEIN ein Pad ist auch sehr einfach zu bedienen, das ist nur gewöhnungs Sache, klar wenn man 10 Jahre nur mit Maus und Tasta spielt kommt einem Pad komisch vor und ohne WSAG denkt man verloren zu sein![]()
Tja, stell dir vor: Ich spiele auch mit GamepadsZitat von psygnosis
. Aber ich denke du kennst den Unterschied zwischen Tastatur/Maus und Gamepad in Spielen mit Egoperspektive. Deswegen: Bedienung mit Maus/Tastatur besser.
Wegen dem "PC nerd Gebrabbel": Ich habe nichts gegen Konsolen, ich bevorzuge ich einfach den PC. Ist das so schlimm?
Hat's sich denn schon jemand hier irgendwoher ergattern können? Offiziell dürfen Media Mark usw das wohl erst am Donnerstag oder Freitag rausgeben. Und Amazon.de versendet leider wohl auch noch nicht. Das ist echt Mist, wo es in der USA nun raus ist und die Leutchen dort schon spielen können.
Gutes altes AmazonZitat von Ynnus
...
"Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!" ...was der ausstehende Artikel bedeuten soll, ist ja wohl klar ^__^ Morgen wird was ganz tolles in meinem Briefkasten liegen...
Offiziell ist es seit dem 20. oder 21. raus und das ist ein Montag bzw Dienstag. Die Amis spielen es ja schon seit gestern.
Ich bin jetzt ja auch von dem offiziellen Datum für Deutschland ausgegangen, dem 24.3....Zitat von Ynnus
is ja auch egal, ich hoffe, jeder weiß wie ich das gemeint hab....
Zitat
Quelle: 4players.de
naja ich weiß nicht so recht ob diese Aussage zuverlässig ist, aber wenn es so wär boah dass ist ja richtig schön verbuggt und lame, zumindest die Xbox360 Version. Zum Glück gibt es eine Festplatte wo man Patches raufhauen kann.. wiederum pech für die Leute die meinten eine Core Version würde ihnen reichen![]()
--
Vor 2 Stunden habe ich die Versandbestätigungsemail von Amazon gekriegt, also wird doch was mit WE durchzocken ^^ .
Bin mal gespannt.
au revoir ...
Es ist heute mein!!1, deutsch und normale version btw. Nachdem ich gestern in der Stadt keinen Parkplatz mehr bekommen hab.
Ich glaub seit FFX das erste Spiel auf das ich gewartet hab.
froifroifroi^^
--
Hehe, meins, meins, meins!
Bin gespannt ob sich das Geld gelohnt hat.
Ich bekomm meine uk-pal erst morgen t.t
*mit füßen scharr* -.-
achja an die Leute die es jetzt schon haben: was für Chars macht ihr euch den so, welches Sternzeichen, welche Rasse, Axt oder Schwert oder Bogen, Name und und und![]()