Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: The Elderscrolls IV Oblivion

@first_emperor: Das ist ja genial, mach ich heute mal, bei mir sieht's nämlich immer aus wie bei deinem 5er Beispiel >_> ...und da hat man sogar manchmal Dreiecke in den Bergen, wenn es da die Texturen noch nicht geladen hat -.- *fein* ...aber ich hab deinen Rat beherzigt, und ein neuen mal nebenbei angefangen... (und so kommen wir gleich zu dem nächsten... ^^' )

@Justy: ...und ich hab den Schwierigkeitsgrad mal *hust* nach ganz rechts gestellt, ähm ja, da bin ich sogar anfangs gegen die ersten 2 Ratten krepiert ^^ ...also nehme ich das zurück, werd auch sehen, hab dieses BalancingMod und RudelMod mal drauf gemacht, sodass in der "Steppe" auch vorsicht angesagt sein wird - mal schauen.

Gut, dann ... *weiterarbeitet*

Leon der Pofi Gast
    so ich habe das spiel 10 stunden bei meinem besten freund gespielt und kann sagen, gut das ich es mir nicht gekauft habe. ausser grafik nichts dahinter. es ist und spielt sich so langweilig
    wie der dritte teil. anscheinend ist die elder scroll reihe nichts für mich, diese tote spielwelt vergrault mich einfach.

Mir muss, glaub ich, mal jemand helfen.
    Ich komm nicht mehr weiter, das Spiel hängt sich überall auf.
    Hab schon die Grafik runtergeschraubt, aber es hilft alles nichts.
    Die Abstürze kommen immer, wenn ich entweder durch eine Tür gehe, oder einen Gegner besiege - bei letzterem öfter, wenn der Gegner nahe bei mir ist.
    ~Edit~
    Ich möchte ergänzen: "Beim Laden" und "einfach so".

Außerdem wüsste ich gerne, wo es diese Patches gibt, die a) diese seltsamen Übersetzungsfehler verbessern, b) mehr Bluteffekte liefern, c) mehr im Inventar und Quest-Menü zeigen und d) die Karte vergrößern und farbig machen.

Geändert von Lux (21.04.2006 um 16:10 Uhr)

Zitat Zitat von first_emperor
    Bist du schon aus den Dungeons rausgekommen? Draußen wirds dann nämlich besser.
    Nein er ist nach 10 Stunden definetiv nicht aus dem Dungeon rausgekommen!

Naja, möglich wäre es schon wenn man sich nicht ein bisschen umsieht. Schaffbar ist es auf jedenfall.

@Goka: (Falls dus noch nicht gemacht hast: ) Festplatte defragmentieren, vielleicht hilfts. Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit stürtzt Oblivion bei mir auch öfter ab, möglicherweise deswegen, weil ichs ein bisschen getuned hab

Joa,ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde, aber gibt es eine Möglichkeit, sich vom Vampir wieder in einem Normalsterblichen zu verwandeln?
    Es hat mich die ganze Zeit lang nicht gestört, aber nun kann ich einige, wichtige Personen nicht mehr ansprechen, weil sie Angst vor mir haben, was das Beenden einiger Quests unmöglich macht. Bitte helft mir...

Wenn sie Angst vor dir haben, solltest mal wieder Blut trinken, dadurch wirst wieder menschlicher - ergibt wenig sinn is aber so . Dazu einfach sich schlafenden Menschen nähern ( am besten schleichend ) und <benutzen>.
    Um wieder ein normaler Mensch zu werden, einfach erstmal in eine Kirche/Tempel gehen und mit dem Oberguru dort drüber reden, dann kriegst du das als Quest. Sei vorgewarnt, das Vampirheilungsquest ist eines der längsten Quests überhaupt.

So unlogisch ist das nicht. Dadurch, dass du wenig Blut in dir hast, bist du bleicher, kannst dich weniger gut beherrschen. So wies halt ist, wenn man als Vampir Blut braucht.

Ungeschriebene Vampirgesetze? Naja egal.. Am leichtesten lässt sich im übrigen von Gildenmitgliedern trinken, da du dort ja ungehindert in (fast) alle Räume darfst und du keine Angst davor haben musst, das dich dabei jmd sieht - Gilden haben ja selten größere Schlafräume.

edit: und mit menschlicher meine ich das auch so, hast du genug getrunken bist du wieder im 1. Stadium des Vampires, also kannst auch tagsüber wieder durch die Gegend laufen - dafür werden deine durch den Vampirismus bekommen Fähigkeiten wieder schwächer

Geändert von Gabriel (22.04.2006 um 11:26 Uhr)

Joa, ich weiß ja, dass ich viel Blut trinken muss, um Menschlicher zu wirken ( aufgefallen ist es mir aber erst, als mich einige Leute auf meine Blassheit angesprochen haben ), aber es stört mich trotzdem ein bisschen.
    Aber es hat sich ja jetzt auch erledigt, da ich jetzt weiß, was ich alles für ein Heilmittel brauche.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von first_emperor

wow was es da alles gibt O_o

Habe keine Lust den ganzen Thread zu lesen und search hat nichts ausgespuckt:

Hat irgendwer auch das Problem das sobald Blut spritzt die Framerate des games völlig in den Keller geht ?

Alles läuft flüssig, auch die Kämpfe, aber sobald Blut anfängt zu Spritzen geht die Framerate ins Unspielbare.

Habe nen P4 3,0 Ghz
    Ati 9800 Pro
    1 Gig Ram

( Dell Demension 8300 )

Zitat Zitat von psygnosis
    wow was es da alles gibt O_o

Zukünftig werde ich jeden einzelnen Spam, Einzeiler, Sinnlospost von dir ohne Vorwarnung löschen. Hilft das nicht, lass ich dich aus dem West-RPG aussperren.

Wie kann ich es denn einstellen, dass das Blut bspw. am Schwert kleben bleibt?
    Und wie kann ich diese Scheiße hier abstellen:

Was das angeht, hat das Spiel auch sehr merkwürdige Vorstellungen.
    Eben erst war ich in einem Dungeon, dort waren einige Beschwörer, die Skelette und Goblins beschworen haben.
    Alle besiegt, ohne, dass das Spiel ein mal abgestürzt ist, das hat mich ja schon gewundert.
    Dann geh ich ein Stockwerk tiefer, eine dumme Ratte ist da, ich schieß die ab und - zack - wieder wird der Bildschirm schwarz, die Fehlermeldung poppt auf und ich sitz wieder auf dem Desktop.

Das Problem habe ich auch öfter, kurioserweise aber immer, wenn ich gerade beendet habe ( tja Microsoft halt ).

Hast du schon einen Neustart gemacht? Danach sollte es wieder ohne gehen. Zumindest hat es bei mir immer gefunzt.

@Gôka:
    Oblivion scheint seine Stabilitätsprobleme von Morrowind geerbt zu haben, und ich denke nicht, dass es ohne ein paar Abstürze gehen wird (wobei es bei einigen PCs anscheinend öfter und bei anderen weniger häufig passiert, scheint mir).

Na ja, System so stabil wie möglich machen, also: Keine Programme im Hintergrund laufen lassen, Treiber aktualisieren etc.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von lizard

Zukünftig werde ich jeden einzelnen Spam, Einzeiler, Sinnlospost von dir ohne Vorwarnung löschen. Hilft das nicht, lass ich dich aus dem West-RPG aussperren.

Wie bitte? Was war daran spam? Ich wollte nur meine Überraschung kund tun, ich spiele nämlich an der Konsole und kenne mich daher mit solchen Mod Geschichten nicht aus und war verwundert was da alles geht?!