mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lucian
    Und was bringt mir das? Was hab ich davon, wenn die Menschheit irgendwann, wenn ich gar nicht mehr lebe, "allwissend und allmächtig" sein wird? Mal abgesehen davon dass es auch ziemlich unntögi ist, wenn die Menschheit diese Fähigkeiten hat. Was bringt das denn?
    muss denn alles immer irgendwas bringen. ich weiß nicht, was du so in deiner freizeit machst. klar, man lernt eigentlich immer, aber manchmal macht man sachen, einfach nur aus spaß. meiner meinung nach geht man dieser frage je nach religion nach. ich sehen in mehreren religionen bestimmte wahrheiten, an die ich glaube. ich kann mir vorstellen, das das leben ein großes spiel ist. es gibt einige religionen, die glauben an wiedergeburt, dass jedes lebewesen sooft wiedergeboren wird, bis es ausgelernt hat und dann verschmilzt es wieder mit all den anderen seelen und wird zu gott, der kennt nun wiederum das dunkle, von dem er vorher keine ahnung hatte, er war ja hell (einfach ausgedrückt ). das wird jetzt aber alles zu viel. ich könnte noch stunden über dieses thema phylosophieren, das würde dann aber keinen mehr interessiern, außer mich vielleicht. also lass ichs lieber bleiben und diskutiere mit meinen freunden.

so und jetzt könnt ihr euch über meine sehr skurillen ideen aufregen. viel spaß

Das Leben? hmm.... ist nicht viel für mich wert...
    Schon lange nahm ich mir die freude des
    Lebens. Selbstmorde fürten fast nie doch
    ich glaub ich sollte noch Leben damit ich im Leben noch was großes
    und Fantasievolles erschaffe so das jeder Mensch
    es sehn und es bewundern kann...
    Geändert von Snakegod (09.01.2007 um 09:43 Uhr)
    [FONT=Arial Black]Blut über Blut soll fließen und die Kreatur in mir erwecken.[/FONT]