Also eins muss ich diesen Forenbereich schon lassen, hier ist es wirklich anders. Zumal die Themen endlich mal vernünftig sind

Nun ich habe schon viel gedacht. Ich zum Beispiel bin ein Gläubiger, aber es gibt dennoch im Grunde keinen Unterschied. Was ich damit sagen will. Ich, schon seit ich klein war, also seit ich denken konnte fragte ich mich vieles. Manchmal schaue ich durch die Gegend, und fange anders zu denken, nicht typisch sondern als würde man Dinge von anderen Seiten betrachten. Alles so leer, und genau da frage ich mich warum? wozu? wo bin ich hier überhaupt? Erst gestern, ging das wieder so... Ich weiß, meine Postart ist momentan bissl daneben, aber ich lasse mich inspirieren und schreibe grad auf was in meinen Gedanken so läuft...

Wenn man älter wird, kommen dann die Sachen kreuz und quer, es ist ein Gedanke das mit Vergangenheit, Gegenwart und Zukuft verbindet. Als wäre man in einer anderen Welt....

An das von gestern oder war es doch heute? - Kann mich jedenfalls nicht genau daran erinnern was ich gedacht habe, also genaues ....
Zwar bin ich nicht der älteste hier, gerade mal 16, bzw. in einem Monat 17. Jedoch überlege ich manchmal: Was ist mein Sinn hier ? Warum nicht ein anderer sondern ich !?

Vielleicht ist es auch manchmal so wenn man alleine ist, nachts draußen. Man geht in der Dunkelheit da draußen und denkt einiges vor sich hin....

Naja ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja auch der Einzelfall, aber ich frage euch: Spielen sich ähnliche Gedanken euch in dem Kopf ?