@Pyrus: Aha... naja... schade

@Serpico: Die Aussage, dass wir irgendwann mal in ein Studio gehen wollen bedeutet ja nicht, dass damit die anderen Aufnahmen unfertig sind. Bis wir ins Studio können (oder wie du sagst eben nicht ins Studio gehen sondern mehr Erfahrung kriegen) wird noch viel Zeit vergehen...

@AnnE: Sehr schade, aber wenigstens hast du jetzt einen Post mehr auf deinem Counter

@Mutti: Gut, Mutti, dir gefallen also die Texte nicht. Jedem das seine... Die Musik gefällt dir auch nicht. Das ist nichts ungewöhnliches aber schade. Aber bitte, meine leicht großkotzige Art? Ich und großkotzig? Vielleicht M-P gegenüber, weil der mich einfach wütend macht mit seinem hirn und zwecklosen geflame, aber ansonsten? Tut mir leid, wenn das so scheint... Was du darüber hinaus über meine Person gesagt hast, ist anmaßend! Wie kannst du es dir erlauben, ein solches Urteil über mich zu fällen, ohne mich zu kennen? Nicht nett sowas...

@Jackie-James: Also, ich glaube, da muss ich mal was richtig stellen: ich stehe sehr wohl voll und ganz hinter allem, was ich hier präsentiere. Auch wenn es allen anderen nicht gefällt, ich stehe dazu und ich mag die Lieder auch. Aber es ist lustig: Whrend der Rest der Band mir vorwirft, ich würdedie Lieder im Anfangs Post zu sehr loben, kommt hier so was...
Zu dem "sich selbst verraten für nen Auftritt": Selbstverrat kann man das nicht nennen! Ich wollte nur sagen, dass so einen text mit diesem Thema nicht unbedingt von mir aus schreiben würde, was nicht bedeuten soll, dass ich den text oder das Lied verleugnen will oder im Vorfeld für schlecht befinden will: Ganz im Gegenteil! Ich stehe zu diesem Lied und seiner Aussage, hätte es eben nur unter "normalen" Umständen nicht geschrieben.

@Turkish: Schade dass du das so siehst.

@Mörder-Markus: Ok, so siehst du das also...