-
Öhm. Also beim ersten anhören von Every Day musste ich an Strong Bad von Homestarrunner denken. Und ehe du das als Kompliment auffässt; Das ist keines.
Das ist doch alles von Vorn bis Hinten schlecht. Und jemand der sich selbst verrät, nur für 'nen Liveaufrtitt, kann ich eh irgendwie nicht ernst nehmen. Und das hat M-P dir auch versucht zu sagen; (Seh ich zumindest so.) Steh doch endlich mal hinter der Scheiße die du machst. Was bringt einem das Musikmachen wenn man das, was man macht, kacke findet. Richtig; Garnichts.
Und wenn du ein Lied in einer solchen Form präsentierst, dann musst du davon ausgehen das man es auch so wie es ist bewertet. Man kann kein Album rausbringen und sagen "Mh. Wir hatten nicht so das derbe Equipment, deswegen denkt es euch besser!" sonden man muss entweder das beste draus machen oder es gleich sein lassen. Mal ganz abgesehen davon das die Lieder auch mit dem besten Aufnahmestudio auf diesem verdammten Planeten immernoch Müll wären.
Tschuldige. Aber das Wort "Harndrang" ist so überhaupt nicht komisch. Und dieses gespielt "punkige", nur für nen Auftritt, ist wie schon erwähnt einfach arm. Und beim Rest...keine Ahnung was das sein soll. Ist das ernst gemeint? Dann ist das peinlich. Ist es nicht ernst gemeint? Dann ist es das auch.
Abschließend bleibt zu sagen; Mir gefällt es nicht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln