Wer so etwas armen und hilflosen Tieren antut, ist behindert und gehört verprügelt. Würde ich so etwas auf der Straße sehen, ich hätte dem die Fresse bis zu Unerkenntlichkeit poliert.

Jetzt sage ich euch mal etwas, was mir heute passiert ist:

Mein Hund hat den ganzen Tag Probleme mit dem Stulgang. Er bellt, jault und quietscht wenn er kacken muss. Vorhin, so gegen 21:00 Uhr war ich mit ihm draussen. Nicht weit von unserem Haus entfernt musste er kacken, bellte dann auch wieder und wollte versuchen sich selber zu beissen. Da kamen dann 2 Deppen vorbei und haben zu geguckt wie sich mein armer Rottweiler gequält hat. Die haben dann noch mehr Typen gerufen und wollten das mit ihrem Handy aufnehmen. Ich war so böse auf die verdammten Penner, da habe ich meinen Hund losgemacht, damit er den vollgesoffenen Arschlöchern mal zeigt, wozu ein kranker Hund in der Lage ist. Die haben so schiss bekommen, ich habe die förmlich ausgelacht. Die sind voller Panik weggerannt und mein Rottweiler hinterher. Ich habe ihn dann wieder zurückgerufen und habe gehofft, dass ich den Pennern Manieren beigebracht habe.

Sind ein paar ,,Markante Wörter" in meinem Post, das musste aber sein.

Edit: Warum mein Hund sie angreifen wollte? Er kann fremde Menschen nicht ausstehen und reagiert ab und an aggressiv auf andere Menschen und Hunde, ist eben ein typischer Rottweiler.