ich habe weiter unten extra noch wiederholt, was einige bereits beschrieben haben, demnach habe ich wohl auch gute gründe zu der annahme, und wenn es dir scheiß egal ist, meinetwegen, dann würde ich dich aber gerne mal sehen, wenn jemand sowas mit einem haustier von dir abziehen würde. ob du dann immernoch so gelassen reagieren würdest?Zitat
und es ist irrelevant, ob du jetzt ein haustier besitzt oder es jetzt unrealistisch ist, dass so ein typ zu dir kommt und dein haustier massakriert, es geht einfach um´s prinzip.
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass leute einer tierschutzorganisation, wie PETA einfach tatenlos dabei stehen und sowas filmen würden.Zitat
ein grund mehr, diese menschen darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht richtig ist.Zitat
EDIT:
sowas ist ansichtssache.Zitat
außerdem gibt es bestimmt eine menge leute, denen es das auf jeden fall wert wäre, wie mir zum beispiel, oder auch bestimmt der PETA.
selbst wenn sie es sich nicht angeeignet haben, sie haben es numal aufgrund ihrer mangelnden intelligenz, für die sie aber nichts können, weil sie durch ihre genetik nicht die chance dazu haben, sich derart schnell weiter zu entwickeln, wie die menschen.Zitat
blos weil jemand im lotto gewinnt, wird er nicht gleichzeitig etwas besseres, höchstens etwas schlechteres, durch die erkenntnis, durch das geld mehr macht zu haben und diese, gegenüber mittelloseren menschen, nutzen zu können.
wie schon gesagt:Zitat
intelligenz--->erkenntnis mehr macht zu besitzen--->arroganz und übermut--->machtgier
wer hat denn das thema runtergespielt?Zitat
ich gebe zu es war ein kleines bisschen unangebracht, aber allein an den "^^" und der tatsache, dass ich auch pöse geschrieben habe, hätte man erkennen können, dass ich es nicht ganz ernst gemeint habe, außerdem ist es doch gar nicht so schlimm, bei einem so ernsten thema ein bisschen lockerer zu werden, um vielleicht die traurigen, oder auch wütenden gemüter wenigstens etwas aufzuheitern.
es ist doch klar, dass die PETA sowas zeigt, so löst man empörung aus, ein beweis dafür, dass sie das video selber gedreht haben, ist es aber noch lange nicht.Zitat