Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: [Bitte] Schaut euch das an: Diese Leute gehören an den Galgen! :(

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Original von Cazic
    In dem Glauben kannst Du auch gerne weiterleben.
    ich habe weiter unten extra noch wiederholt, was einige bereits beschrieben haben, demnach habe ich wohl auch gute gründe zu der annahme, und wenn es dir scheiß egal ist, meinetwegen, dann würde ich dich aber gerne mal sehen, wenn jemand sowas mit einem haustier von dir abziehen würde. ob du dann immernoch so gelassen reagieren würdest?
    und es ist irrelevant, ob du jetzt ein haustier besitzt oder es jetzt unrealistisch ist, dass so ein typ zu dir kommt und dein haustier massakriert, es geht einfach um´s prinzip.

    Zitat Zitat
    Original von Cazic
    Wer sagt ausserdem, dass das Video von den Leuten selbst aufgenommen wurde? Ich halte es für wahrscheinlicher, dass irgendeiner von PETA oder sonst einer Organisation das Video gemacht hat (falls das der Fall war, wohl auch von den "Akteuren" geduldet, was sollten die auch dagegen haben).
    ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass leute einer tierschutzorganisation, wie PETA einfach tatenlos dabei stehen und sowas filmen würden.

    Zitat Zitat
    Original von Cazic
    Die Bezeichnung von Sadismus (auch wenn das Wort hier glaub ich nicht gefallen ist) finde ich nicht angebracht, den Typen ist es einfach scheissegal, weil sie das jeden Tag machen. Ich denke nicht, dass ihnen dabei einer abgeht.
    ein grund mehr, diese menschen darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht richtig ist.

    EDIT:

    Zitat Zitat
    Original von Lucian
    So etwas macht ganz einfach viel mehr Aufwand, als einem Diebstahl in der eigenen Stadt nachzugehen. Das ist ein anderes Land mit Gesetzen, die so eine Behandlung von Tieren nicht verbieten, da müsste man irgendeinen internationalen Scheiß veranstalten, der das Geld und die Zeit einfach nicht wert ist. Es ist nur Tiere.
    sowas ist ansichtssache.
    außerdem gibt es bestimmt eine menge leute, denen es das auf jeden fall wert wäre, wie mir zum beispiel, oder auch bestimmt der PETA.

    Zitat Zitat
    Original von Lucian
    Tiere haben sich das Triebverhalten nicht "angeeignet", sie haben es bis zum Menschen nie bewältigt, der mit seinem Verständ eine triebkontrollierende und differenzierende Einheit geschaffen hat.
    selbst wenn sie es sich nicht angeeignet haben, sie haben es numal aufgrund ihrer mangelnden intelligenz, für die sie aber nichts können, weil sie durch ihre genetik nicht die chance dazu haben, sich derart schnell weiter zu entwickeln, wie die menschen.
    blos weil jemand im lotto gewinnt, wird er nicht gleichzeitig etwas besseres, höchstens etwas schlechteres, durch die erkenntnis, durch das geld mehr macht zu haben und diese, gegenüber mittelloseren menschen, nutzen zu können.

    Zitat Zitat
    Original von Lucian
    Weil Katzen intelligent sind, stürzen sie sich auf jedes greifbare, sich schnell bewegende Ding und zerfetzen es in der Luft? Ahja.
    wie schon gesagt:
    intelligenz--->erkenntnis mehr macht zu besitzen--->arroganz und übermut--->machtgier

    Zitat Zitat
    Achso, hahaha, solch lustige Kommentare sind in einer ernsthaften Diskussion ja auch so sinnvoll.
    wer hat denn das thema runtergespielt?
    ich gebe zu es war ein kleines bisschen unangebracht, aber allein an den "^^" und der tatsache, dass ich auch pöse geschrieben habe, hätte man erkennen können, dass ich es nicht ganz ernst gemeint habe, außerdem ist es doch gar nicht so schlimm, bei einem so ernsten thema ein bisschen lockerer zu werden, um vielleicht die traurigen, oder auch wütenden gemüter wenigstens etwas aufzuheitern.

    Zitat Zitat
    Original von Lucian
    Auch an Cazic ein Dito, sieht man auch an der URL (www.peta2.com/takecharge usw.).
    es ist doch klar, dass die PETA sowas zeigt, so löst man empörung aus, ein beweis dafür, dass sie das video selber gedreht haben, ist es aber noch lange nicht.

    Geändert von Taro Misaki (17.03.2006 um 01:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •