Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170

Thema: [Bitte] Schaut euch das an: Diese Leute gehören an den Galgen! :(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Die Aussage unterstützt meine sogar ^^
    Es kursiert also scho ewig, was ist also das Ergebnis? Nichts passiert.
    Fazit: Es kursiert deshalb, weil Leute es sehen WOLLEN, weil sie darauf geil sind, wegen sowas zu schimpfen. Irgendwie fast so krank wie das Gegenteil.
    Interessante Überlegung. Wieso schaut jemand sich so ein Video an, obwohl offensichtlich ist, was einen da erwartet? Ich meine, wenn jemand Tierquälerei verurteilt, schaut man sich so was ja nicht noch extra an. Irgendwie paradox.

    Zitat Zitat
    und was spricht dann dagegen, solche leute auch nur als objekte anzusehen und sie dementsprechend zu bestrafen?
    Der Verstand? Einerseits Tierquälerei verurteilen und dann aber fordern, die Täter auf die gleiche Weise zu bestrafen, klingt ziemlich absurd, oder nicht?

    Zitat Zitat
    die menschen hatten eben das glück(wenn man es so nennen darf), mit einer gewissen intelligenz ausgestattet zu sein, welche sie aber größtenteils zum von Dhan genannten harvester-verhalten missbrauchen, nicht alle, aber die meisten.
    und genau wegen dieser fehlenden intelligenz haben sich die tiere eben das triebverhalten angeeignet und du willst doch nicht sagen, dass wegen diesem kriterium menschen etwas besseres sind, als tiere, oder?
    Das Leben folgt immer Trieben, selbst wenn wir Menschen in einem sehr begrenzten Rahmen Kontrolle über sie haben. Das Ausbeuten von Ressourcen ist am Ende nichts anderes als der tägliche Kampf ums "Überleben", selbst wenn das in den westlichen Ländern nicht mehr die ursprüngliche Bedeutung hat. Es ist aus unserer Sicht einfach so etwas zu verurteilen, weil z.B. in Deutschland nur sehr wenige unter dem Existenzminimum leben und gar nicht wissen wie es ist, wenn man täglich um sein Überleben kämpfen muss. In ärmeren Ländern sind die Leute aber auf solche Jobs auf Pelztierfarmen angewiesen.

    Objektiv gesehen sind Menschen wie gesagt weder besser noch schlechter als Tiere, aber jeder wird seine eigene Spezies wohl letztendlich doch als das Höchste ansehen. Ich würde Tiere jedenfalls nur dann mit Menschen auf eine Stufe stellen, wenn sie ein Bewußtsein hätten. Damit meine ich nicht Gefühle, sondern die Fähigkeit sich seiner eigenen Existenz bewußt zu sein und auch danach zu handeln. Bis jetzt gibt es keinen Anlaß zu glauben, dass Tiere das können.

    Was das Video angeht wird das ja zumindest von PETA verbreitet ( eine mMn übrigens ziemlich fanatische Organisation ), demnach handelt es sich sicherlich um Aufnahmen aus einer echten Pelztierfarm, also gehen die Leute dort ihrer normalen Arbeit nach.

    Wenn man ernsthaft etwas gegen diese Tierquälerei tun will, dann sollte man einfach keine Pelze mehr kaufen.

  2. #2
    Ohne auf irgendjemanden hier einzugehen oder die Posts zu lesen, ich habs mir angeschaut, nicht ganz ich habs abgebrochen, und das was ich sah war eine nur zum kotzen. Also ich muss sagen solche Typen gehören einfach nur noch geschlagen. Ich hasse solche leute und finde das in keinster weise in ordnung und daher denke ich diese Typen sollte man einfach nur schlagen. Als das fell abgezogen wurde hab ich gedacht das ding ist tod, aber als es dann gezappelt hab, wurde mir schlecht. Also, solche ••••••• gehören einfach nur geschlagen (und zwar derbe, richtig derbe)

  3. #3
    Ich habs mir mal angesehen oô
    Also...natürlich schrecklich keine Frage..
    Die Leute die soetwas machen..und nach ihrem Gesichtausdruck zu urteilen ohne jede Hemmungen gehört das selbe gemacht wie ihren opfern...
    Das erinnert ja schon ans Dunkle Mittelalter oô

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sagt mal, geht es der Moderation hier noch gut?

    Daen? Wischmop? Kelven?

    Würde vielleicht mal einer der Herren den Link aus dem ersten Post herausnehmen?

    Man kann über alles diskutieren und eine eindringliche Schilderung oder ein, zwei 'leichte' Screenies sind ja noch nachvollziehbar... aber hier wird der Bogen ja weit überschritten. Ich bin zwar nur noch lesend hier unterwegs, habe aber meinem 11jährigen Sohn - der sich am RPGMaker ausprobiert - dieses Forum wärmstens empfohlen (die wenige Zeit, die er im Internet verbringen darf).

    Das dort hat nichts mit Tierquälerei zu tun, das ist in höchstem Masse gegen Recht und Gesetz, lebenverachtend und gehört als Anschauungsmaterial definitiv NICHT in Kinderhände. Und auch wenn das einige hier nicht hören mögen... aber so lange ihr noch keine 16 bzw. 18 seid, sieht euch auch der Gesetzgeber noch als solches an.

    Dass (grade auch) hier viele sehr junge Leute mit Geist, Verständnis, Hingabe, Vernunft, Konstruktivität, Kreativität unterwegs sind, ist gar keine Frage. Und ich halte viele von euch für sehr bewusst im Umgang mit dem Medium Internet... aber dieses Video ist auf einer noch höheren Stufe angesiedelt als zB Pornographie, die für Jugendliche nicht zugänglich gemacht werden dürfen.

    Es stellt exzessive Gewaltszenen dar, bösartige, sich abreagierende Menschen, die - wie es scheint - gemeinsam und ohne Einmischung von aussen ihre Aktionen gestalten. Gemischt wird das mit der bei fast allen Menschen herzschmerz-Gefühle hervorrufenden Bildern von traurig schauenden Waschbären. Das kann in leichten Fällen zu Alpträumen, Angstzuständen, Hilflosigkeit generell führen... im speziellen Fall aber auch zu wesentlichen Persönlichkeitsstörungen, die ja bekanntlich im jugendlichen Alter noch nicht sehr gefestigt ist.

    Das klang jetzt ganz doll nach Vater und Mutter... ich weiss. Aber wir können über das Thema gerne diskutieren - ob man dagegen vorgehen soll oder es eben eine Sache von vielen ist - aber das Filmmaterial sollte nicht so einfach zugänglich sein in einem wirklich breitgefächert besuchten Forum.

    Was ich auch nicht verstehe, dass die im Eingangspost geforderte Todesstrafe für die Täter nicht konsequent von den Moderatoren unterbunden wird. Sind die (zwischen)menschlichen Werte heutzutage wirklich so verkommen? Ich kann einfach nur noch den Kopf schütteln.

    Küsschen,
    Feenstaub.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Zitat von rpg xp
    Boah das ist viel zu hart gesagt
    Klar kümmert das einige nicht aber sagen das Tiere einfach nur Waren sind ist ja wohl ein Witz.
    Tiere haben genau so Schmerzen bei dem Scheiß ....
    Stell dir einfach mal vor das würde man bei dir machen


    (Ihrgendwie komm ich immer wieder zu der sinnlosen frage ... warum nehmen wir uns das recht uns höher zu stellen...)

    Und ich finde es ist schon ein unterschid ob man ein Tier tötet weil man die nahrung braucht ... und ob man es zum spass tut und es unötig leiden lässt.

  6. #6
    Ja, auch ich hab das Video gesehen.

    Zitat Zitat
    Ich weiß garnicht, was die meisten Leute hier haben? Das sind doch nur ein paar Tiere und keine anderen Menschen.
    Und ob die jetzt lebendig ein wenig Bordsteinaction zu spüren bekommen, oder ob ihnen in Sekundenbruchteilen das Genick zerbröselt wird, macht für mich keinen Unterschied.
    Wir können von Tieren nicht wie von gleichberechtigten Individuen sprechen. Das sind sie nämlich einfach nicht.
    Tiere waren schon immer Waren und das werden sie hoffentlich auch immer bleiben.
    Warum sollten wir sie denn so schützen wie wir unsere Mitmenschen schützen?

    Dass solche Videos bei den jüngeren Lesern hier ganz schön Eindruck macht, kann ich ja verstehen, aber die älteren unter euch sollten sich davon doch bitte nicht anstecken lassen und nicht von ein paar erschreckenden Bildern sich irgendeine Meiung einimpfen lassen.

    Cazic ist einer von den Männern, der die Waschbären auf den Boden schmeißt.
    1. Das ist kein (schwarzer) Humor mehr
    2. Lass diese *Hust* 1337-Manier weg, das ist lächerlich. Und - gib's zu - du willst uns mit solchen Posts eh nur provozieren
    3. Lustig, dass sich Menschen immer wieder über ihre Mitgeschöpfe stellen. Warum tun wir das? Ganz natürlich, wir suchen (verzweifelt) eine Rechtfertigung für unsere Taten.
    Da fällt mir dieses Zitat ein: Es ist völlig egal, ob Tier oder Mensch. Es ist nur wichtig dass sie (Schmerzen) spüren können.

    4. Hm. Unterschied zwischen Tier und Mensch? Zählen wir mal:
    - Mensch kann (rational) denken
    - Mensch macht sich Dinge zunutze
    - Mensch zerstört Dinge willkürlich
    - Mensch handelt nach eigenem Willen

    Und gerade Punkt 1 und 4 sind wichtig. Sie müssten es uns ermöglichen, rational zu handeln und zu denken, was aber nicht der Fall ist. Nun können wir Tiere eigentlich als 'gleichberechtigte' Individuen zählen, oder?
    Wenn nicht, warum? Wir machen doch im Grunde mehr Mist als die Tiere zusammen, oder? Allein die ganze Verbreitung dieses Videos zeigt, wie unfähig wir sind.

    Allein der Thread - nein, überhaupt solche Sachen zeigen, wie ohnmächtig wir doch sind und wie provisorisch unsere ganzen Gesetze.

    Grüße.

    Geändert von Davis Pryde (17.03.2006 um 14:15 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Hot Blizzard
    Und ich finde es ist schon ein unterschid ob man ein Tier tötet weil man die nahrung braucht ... und ob man es zum spass tut und es unötig leiden lässt.
    Die Leute lassen das Tier nicht leiden, damit sie Spaß dran haben, sie tun es, damit das Fell weicher ist und sie somit mehr Geld dafuer bekommen.

    Menschen sind den Tieren uebergeordnet. Genauso wie einige Tiere anderen Tieren uebergeordnet sind. Weiß nicht wo das moralische Problem liegt. Wir sind halt UBER.

  8. #8
    Zitat Zitat von mgx
    Die Leute lassen das Tier nicht leiden, damit sie Spaß dran haben, sie tun es, damit das Fell weicher ist und sie somit mehr Geld dafuer bekommen.
    kannst du diese Behauptung irgendwie belegen? ich halte sie für ausgemachten Quatsch, nur ein dummer Vorwand, um offensichtlichen Sadismus zu rechtfertigen
    Ich kenne das Video auch, es hatte mal jemand in mein Forum gepostet, und tut mir leid, aber sowas ist mit nichts zu rechtfertigen.
    Ich hab nichts gegen Sadismus, im Gegenteil (wär ja auch blöd, als Berufsmasochist^^), aber sich dafür an Tieren zu vergreifen, die wirklich unschuldig sind, das ist mehr als arm.
    Zitat Zitat
    Menschen sind den Tieren uebergeordnet. Genauso wie einige Tiere anderen Tieren uebergeordnet sind. Weiß nicht wo das moralische Problem liegt. Wir sind halt UBER.
    das moralische Problem ist wie gesagt, daß es überflüssig ist. Ein Tier zu töten, um es zu nutzen (essen oder Fell/Leder) ist in Ordnung, da der Mensch nunmal nicht ohne Fleisch leben kann, aber sowas ist absolut überflüssig.

  9. #9

    Froschvampir Gast
    Deine Meinung kann ich nicht begründen, Daos. Selbst wir sollten sowas sehen, es bringt absolut nichts, wenn man uns eine herrliche Welt vormacht, da sowas leider die Realität ist. Ich hasse Tierquälerei so abgrund tief, aber leider kann man echt nichts dagegen tun, jeder weiss, wie viel Tierquäler es auf dieser Welt gibt, seien es Tierversuche im Labor, sei es China, was weiss ich, da sind einfach zu viel dieser dümmsten der Dummen. Diese Menschen, wenn man die so nennen darf, sollten nicht tot sein, die sollten meiner Meinung nach gefoltert werden, dass sie sabbernd um Gnade flehen, diese Missgeburten der Natur. Und an alle, die meinen, dass das nur Tiere sind, ihr seid die grössten Arschlöcher, die diese Welt zu bieten hat, und das meine ich voll ernst. Geht sterben, schliesslich seid ihr ja auch "nur" Menschen.

    Geändert von Froschvampir (17.03.2006 um 15:31 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    1. Das ist kein (schwarzer) Humor mehr
    2. Lass diese *Hust* 1337-Manier weg, das ist lächerlich. Und - gib's zu - du willst uns mit solchen Posts eh nur provozieren
    3. Lustig, dass sich Menschen immer wieder über ihre Mitgeschöpfe stellen. Warum tun wir das? Ganz natürlich, wir suchen (verzweifelt) eine Rechtfertigung für unsere Taten.
    Da fällt mir dieses Zitat ein: Es ist völlig egal, ob Tier oder Mensch. Es ist nur wichtig dass sie (Schmerzen) spüren können.

    4. Hm. Unterschied zwischen Tier und Mensch? Zählen wir mal:
    - Mensch kann (rational) denken
    - Mensch macht sich Dinge zunutze
    - Mensch zerstört Dinge willkürlich
    - Mensch handelt nach eigenem Willen

    Und gerade Punkt 1 und 4 sind wichtig. Sie müssten es uns ermöglichen, rational zu handeln und zu denken, was aber nicht der Fall ist. Nun können wir Tiere eigentlich als 'gleichberechtigte' Individuen zählen, oder?
    Wenn nicht, warum? Wir machen doch im Grunde mehr Mist als die Tiere zusammen, oder? Allein die ganze Verbreitung dieses Videos zeigt, wie unfähig wir sind.

    Allein der Thread - nein, überhaupt solche Sachen zeigen, wie ohnmächtig wir doch sind und wie provisorisch unsere ganzen Gesetze.

    Grüße.

    Würdest du echt, wenn du wählen müsstest, einen deiner Mitmenschen töten anstatt eines Tieres? Ich meine, natürlich nur wenn beide neutral sind und du keine Vorurteile gegen einen von ihnen hast. Überlegs dir.

    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Wir machen doch im Grunde mehr Mist als die Tiere zusammen, oder? Allein die ganze Verbreitung dieses Videos zeigt, wie unfähig wir sind.
    Wir quatschen mehr Mist als alle Wesen dieses Universums zusammen. Sagen wir mal, nicht der Affe wäre eine dominante Spezies geworden (ja, der Mensch ist dominant) sondern die Vögel. Glaubst du echt, das die sich anders verhalten würden als wir Menschen? Sozialer und eben "menschlicher" verhalten würden? Diese Frage überlass ich den Philos unter uns.

    Zum Thema selber möcht ich nichts beitragen, da ich es widerwärtig finde aber trotzdem nicht auf meine Salami, meinen Schinken oder mein Schnitzel verzichten möchte/werde.
    Garo

  11. #11

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Garo Black
    Würdest du echt, wenn du wählen müsstest, einen deiner Mitmenschen töten anstatt eines Tieres? Ich meine, natürlich nur wenn beide neutral sind und du keine Vorurteile gegen einen von ihnen hast. Überlegs dir.
    Für mich wäre das keine Frage Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie man den Menschen kennt oder was für ein Verhältnis man zu ihm hat. Dasselbe gillt auch für das Tier. Bei meiner Mutter und einer Eintagesfliege wäre ich natürlich anderer Meinung, aber du weisst, was ich meine. Und Princess Ayus Meinung kann ich auch überhaupt nicht teilen. Einige Menschen hätten das Leiden wirklich verdient, aber meistens bekommen es leider andere.

    Geändert von Froschvampir (17.03.2006 um 15:57 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Garo Black
    Würdest du echt, wenn du wählen müsstest, einen deiner Mitmenschen töten anstatt eines Tieres? Ich meine, natürlich nur wenn beide neutral sind und du keine Vorurteile gegen einen von ihnen hast. Überlegs dir.
    Beschreib näher 'töten müssen'. Warum z.B.?


    Zitat Zitat
    Sagen wir mal, nicht der Affe wäre eine dominante Spezies geworden (ja, der Mensch ist dominant) sondern die Vögel. Glaubst du echt, das die sich anders verhalten würden als wir Menschen? Sozialer und eben "menschlicher" verhalten würden? Diese Frage überlass ich den Philos unter uns.
    Nein. Der Verstand von Vögeln ist nicht insoweit entwickelt, dass sie überhaupt über diese Frage nachdenken könnten. Sie handeln nur nach Instinkt (Natürlich gibt es auch 'sozialere' Vögel, die in Gruppen sind, aber auch handeln sie meißt nach Trieben).

    Zitat Zitat
    Was heißt Rational Denken? Ich mein, wenn ich denk "Ich hab Hunger also suche ich mir Nahrung", das ist doch durchaus rational?
    Einige Geier benutzen Steine, um Eier zu öffnen, Schimpansen Stöcke als Werkzeug
    "Willkürlich" kommt von "nach dem eigenen Willen" und öhm warum tun das Tiere nicht?
    (Back to Topic) Um an Essen zu kommen zieh ich niemandem die Haut bei lebendigem Leibe ab, um an's Fleisch zu kommen, und überhaupt... Einmal schnell und kräftig auf die Schläfe, damit's nichts mitkriegt, und gut is. Würdest du's anders machen?

    Geändert von Davis Pryde (17.03.2006 um 16:18 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    (Back to Topic) Um an Essen zu kommen zieh ich niemandem die Haut bei lebendigem Leibe ab, um an's Fleisch zu kommen, und überhaupt... Einmal schnell und kräftig auf die Schläfe, damit's nichts mitkriegt, und gut is. Würdest du's anders machen?
    Reiß es net ausm Bezug, ich meinte auf die Unterschiede von Mensch und Tier bezogen.

    @Fieser Fettsack: Wozu nen Zweitacc?

  14. #14
    Zitat Zitat von Dhan
    Reiß es net ausm Bezug, ich meinte auf die Unterschiede von Mensch und Tier bezogen.
    Wusste ich sehrwohl.

    Zitat Zitat von SiLancer
    - Ob die Tiere aus Spaß getötet wurden, oder ob man daraus einen nutzen ziehen kann. (Nahrung, Felle usw.)
    - Religiöse Hintergründe u.ä
    1.Ah. *Nick*
    Also, man zieht daraus Nahrung, indem man das Fell abzieht und den Waschbären(kein normales Nutztier!!) in den Dreck zum krepieren wirft. Ja, du hast Recht, durch die Kiesel bekommt es eine ganz wunderbare Würzung, und der Schlamm macht es sicher noch delikater. Für die extrabraune Färbung des Fells wird dann ebenfalls mit Dreck gesorgt. Und die Fellverarbeitung wurde nur aus Versehen mit 'Trash' beschriftet.
    ____________

    2. Yah. Sicherlich gibt es eine Religion, die das grausame Töten von Waschbären jeden Mittwoch vorschreibt. Dann gibt es noch die Regel dabei lachen zu müssen. Und zum Schluss muss man noch ganz religiöse Dinge tun, tanzen, nämlich genau auf dem 'geopferten' Tier drauf. Natürlich muss es dabei noch zucken, weil sonst der große Yggbishidurzugarshi net zufeiden ist.
    ____________
    Woohow :A !!
    0% Sarkasmus in diesem Beitrag enthalten.

    Geändert von Davis Pryde (17.03.2006 um 17:35 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Kelven
    Das bist du eben nicht. Kauf keinen Pelz.
    Hm... Langsam zweifle ich daran, dass diese Spinner die Tiere für Pelz schlachten, sondern glaube, dass sie das einfach nur aus Spaß tun, einfach nur aus dem Reiz, die Tiere sterben zu sehen... Und genau das regt mich auf...

    Und außerdem kaufe ich mir sowieso keinen Pelz, da ich ein komisches Gefühl bekomme, wenn ich mich mit toten Tieren bekleide, du nicht auch?

  16. #16
    Zitat Zitat von Blank
    Und außerdem kaufe ich mir sowieso keinen Pelz, da ich ein komisches Gefühl bekomme, wenn ich mich mit toten Tieren bekleide, du nicht auch?
    Ehrlich gesagt? Nein. Es sind ja eben nicht tote Tiere, sondern "nur" ihre Pelze.
    Höchstwahrscheinlich hätten wir die Eiszeit nichtmals ohne Pelze überlebt.
    Trotzdem kauf ich mir keine Pelze.
    Stehen mir nicht.
    Garochen

  17. #17
    Sorry wenn ich das sage aber wenn ich hier im Thread lese, enttäuscht mich die komm wirklich.
    Qualen ist unrecht und kann auch nicht gerechtfertigt werden. Das war nicht aus Hunger oder anderen wichtigen Gründen sondern aus Spass und das ist krank, Menschen die Spaß am Quälen oder töten haben gehören gefoltert, jetzt kommt mir nicht mit, dann bist du auch nicht besser als die, doch da diese Leute aus Spaß und unschuldige Wesen töten und quälen, würde man diese Leute Foltern würde man diese Leute aus gutem Gewissen foltern und unschuldig sind sie auf keinen Fall.
    Was ich auch schlimm finde, ist wie ihr hier redet, sind doch nur Tiere, ok ich sag nichts Menschen sind den anderen Tieren übergestellt, das ist nun mal so, wenn man die Tiere als Nahrung benutzt oder zum Überleben oder für niederen Luxus ist das nicht schlimm, auch nicht bei medizienischen Versuchen, solange sie nicht zu hart sind oder für Kosmetik, mich macht es traurig zu hören wie Tiere gequält werden für Wimperntusche (die Methoden sind teilweise derb schlimm). Auf jeden Fall sind mir mehrere Leute aus dem Forum unsympathisch geworden und witze macht man über sowas nicht, diese Leute treffen sich um zu quälen und darüber zu lachen, diese ••••••• gehören gefoltert.

  18. #18
    Zitat Zitat von .matze
    Sorry wenn ich das sage aber wenn ich hier im Thread lese, enttäuscht mich die komm wirklich.
    Qualen ist unrecht und kann auch nicht gerechtfertigt werden. Das war nicht aus Hunger oder anderen wichtigen Gründen sondern aus Spass und das ist krank, Menschen die Spaß am Quälen oder töten haben gehören gefoltert, jetzt kommt mir nicht mit, dann bist du auch nicht besser als die, doch da diese Leute aus Spaß und unschuldige Wesen töten und quälen, würde man diese Leute Foltern würde man diese Leute aus gutem Gewissen foltern und unschuldig sind sie auf keinen Fall.
    Was ich auch schlimm finde, ist wie ihr hier redet, sind doch nur Tiere, ok ich sag nichts Menschen sind den anderen Tieren übergestellt, das ist nun mal so, [...]
    Dito. Aber leider gibt es solche "Menschen sind das beste auf der Welt, andere Lebewesen müssen mir... Ups! - Ich mein UNS dienen."-1337-Leute.
    Das enttäuscht wirklich immer wieder, aber sowelche gibt es leider überall.

  19. #19
    Zitat Zitat von .matze
    Sorry wenn ich das sage aber wenn ich hier im Thread lese, enttäuscht mich die komm wirklich.
    Qualen ist unrecht und kann auch nicht gerechtfertigt werden. Das war nicht aus Hunger oder anderen wichtigen Gründen sondern aus Spass und das ist krank...
    Hast Du deinen letzten Urlaub da verbracht, oder woher weisst Du das?

    Wenn die Männer das machen, um ihren Lebensstandard zu gewährleisten (und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es so ist), was willst Du dann groß machen? Ihr seht das alles hier aus EURER Sicht, das sollte den meisten hier mal bewusst werden.

  20. #20
    Zitat Zitat von Cazic
    Hast Du deinen letzten Urlaub da verbracht, oder woher weisst Du das?

    Wenn die Männer das machen, um ihren Lebensstandard zu gewährleisten (und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es so ist), was willst Du dann groß machen? Ihr seht das alles hier aus EURER Sicht, das sollte den meisten hier mal bewusst werden.
    Oh ja, vor allen Dingen, da sie das nicht aus Spaß machen, was auch überhaupt nicht in dem Video sichtbar ist, oder?
    Wie gesagt - Wenn sie das Fell wollten hätten sie den Bären schnell das Genick gebrochen. Aber es ist schon allein deswegen unlogisch, da sie das Fell/Tier erst in den Dreck geworfen haben, genau wie das tote Tier, sodass sie kein Fleisch mehr davon nehmen könnten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •