Dieser Post hat nichts mit Tieren zu tun, aber es ist (fast) das gleiche.

Heute hat mir ein Schulkollege zwei Videos gezeigt, nein da wurden keine Tiere gequält,.....SCHLIMMER.

Ein mann, heulen auf dem Boden, fleht um sein leben, sein Kopf ist auf dem Boden gedrückt. Auf einmal kommt ein anderer Mann dazu.....mit einem Messer und schneidet ihm den Kopf weg, der Mann tot, geköpft liegt blutend auf dem boden. Die Zwei Männer (kameramann und der "schlächter") lachen und spielen mit seinem Kopf Fußball.

es geht weiter.....

Eine Frau sitzt auf dem Stuhl, fleht auch um ihr leben, den ihr wird eine Pistole an den Kopf gehalten. 5 Sekunden später lösst sich ein schuss direkt in den Kopf, das blut spritzt auf die Wand, die Kamera schwenkt zur seite und mann sieht die tote Frau. Die männer lachen wieder.

Mein "Kollege" hat noch gesagt:,, Schau mal, lustig". Nach den Videos hät ich ihn verprügelt. So was lustig nennen, der hat ja nen Dachschaden .

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, das solche sachen auch mit Menschen gemacht werden. Ich dachte, jetzt kommt was lustiges, spätestens als die den Mann ´köpften war da nichts mehr zu lachen.
Hab ihn noch gefragt, ob das nicht echt sei, er antwortete.....JA.