Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich es peinlich finde, dass der Link zu dem Video gelöscht wurde.
Meiner Meinung nach sollten gerade jüngere Leute mit so etwas konfrontiert werden, weil wenn sie älter sind geht ihnen sowas meist am Arsch vorbei. Das ist ein Grund, warum ich denke, dass immernoch Pelze gekauft werden.

Zitat Zitat
Zitat von Taro Misaki
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass leute einer tierschutzorganisation, wie PETA einfach tatenlos dabei stehen und sowas filmen würden.
Ich denke, sie machen das im Sinne der Tiere, denn wenn sie dieses Material zur Veröffentlichung bringen, könnte in Zukunft vielleicht solch etwas verhindet werden. Lieber sterben doch jetzt 5 vor laufender Kamera als wenn es zur Verhinderung einer solchen Misshandlung kommt. Dann leben zwar die 5 (höchstwahscheinlich mit psyhischen und psychischen Schäden weiter, wenn man sie nicht aus Mitleid einschläfert). Aber in naher Zukunft wird man dann andere Tiere ohne, dass die Menschheit davon weiß zu 20000den abschlachten.
Außerdem sind Pelzfarmen immer noch legale Einrichtungen!

Im Mittelalter haben Jäger die Nerze wenigstens noch mit Mühe im Wald fangen, schießen (wie auch immer) müssen. Leider habens auch die Menschen damals übertrieben und deshalb gibt es die heute so gut wie nicht mehr.

Es hat wahrscheinlich kaum einer bemerkt, aber ich hatte auch mal so einen Link von einer Tierhäutung auf ner Pelzfarm in meiner Sig. Deswegen könnt ihr euch ja denken, dass ich nicht gerade ein Befürwoter solcher herzlosen VEBRECHEN (ja, ich nenne das Verbrechen) bin. Für mich gehören die das machen auch mal gehäutet! Wahrscheinlich würde ich nur regungslos danebensitzen und mir denken: "Hey nicht so zappeln, die Haut ist wertvoll, wenn da Blut drankommt dann hat dich die Erde ganz um sonst durchgefüttert!"

Das Video das ich gesehen habe konnte ich auch nicht zu Ende ansehen, weil mir nach kürzerster Zeit die Tränen in die Augen traten. Anschließend hab ich einfach nur den Link aus der Adresszeile kopiert und in meine Sig gesetzt.

Ich persönlich denke mir, warum Tiere, aus welchem Grund auch immer überhaupt sterben müssen. Ich würde ja nix sagen, wenn der Mensch immer noch vom Tier abhängig wäre, aber wir leben man glaubt es kaum 21. Jahrhundert......
Auch ein Grund warum ich seit ein paar Monaten Vegetarier bin.

(Schaut euch bitte mal das Zitat in meiner Sig an!)

*blubb*