Zitat Zitat von .matze
Hab den Post erst jetzt gelesen, wenn das in China ist wundert mich das gar nicht so, nicht das ich es ok fände, aber ( das soll kein Vorurteil sein oder jemanden Beleidigen bzw verletzten) das Chinesen das machen ist ja bekannt, weil sie imo keinen Respekt vor Tieren ( vor allen Tieren) haben und diese auch quälen. Was ich aber auch niicht ok finde in keinster Weise.
Und Juden sind geizig und Schwarze waschen sich nie. Aber das sollen natürlich keine Vorurteile sein!
Mal ehrlich, woher hast du die "Information", Chinesen sein generell schlecht zu Tieren? Weil sie Hunde und Katzen essen oder wie?

Zitat Zitat von Yury_b
Ähm schau dir das Video bitte nochmal an, und mach den Ton an, alleine am Ton hört man dass die sich einen Spaß machen... Die lachen darüber teilweise.
Ach, du sprichst also Chinesisch (oder wo auch immer das jetzt ist)? Oder woher weißt du, dass sie nicht über das gesellige Treffen von gestern lachen oder worüber auch immer? Für diese Arbeiter ist das Routine, die machen so was täglich und selbst wenn sie es anfangs lustig gefunden hätten (was auch sehr unwahrscheinlich ist) wär's mitlerweile doch auch wieder langweilig.