Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: [Bitte] Schaut euch das an: Diese Leute gehören an den Galgen! :(

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Garo Black
    Würdest du echt, wenn du wählen müsstest, einen deiner Mitmenschen töten anstatt eines Tieres? Ich meine, natürlich nur wenn beide neutral sind und du keine Vorurteile gegen einen von ihnen hast. Überlegs dir.
    Beschreib näher 'töten müssen'. Warum z.B.?

Zitat Zitat
    Sagen wir mal, nicht der Affe wäre eine dominante Spezies geworden (ja, der Mensch ist dominant) sondern die Vögel. Glaubst du echt, das die sich anders verhalten würden als wir Menschen? Sozialer und eben "menschlicher" verhalten würden? Diese Frage überlass ich den Philos unter uns.
    Nein. Der Verstand von Vögeln ist nicht insoweit entwickelt, dass sie überhaupt über diese Frage nachdenken könnten. Sie handeln nur nach Instinkt (Natürlich gibt es auch 'sozialere' Vögel, die in Gruppen sind, aber auch handeln sie meißt nach Trieben).

Zitat Zitat
    Was heißt Rational Denken? Ich mein, wenn ich denk "Ich hab Hunger also suche ich mir Nahrung", das ist doch durchaus rational?
    Einige Geier benutzen Steine, um Eier zu öffnen, Schimpansen Stöcke als Werkzeug
    "Willkürlich" kommt von "nach dem eigenen Willen" und öhm warum tun das Tiere nicht?
    (Back to Topic) Um an Essen zu kommen zieh ich niemandem die Haut bei lebendigem Leibe ab, um an's Fleisch zu kommen, und überhaupt... Einmal schnell und kräftig auf die Schläfe, damit's nichts mitkriegt, und gut is. Würdest du's anders machen?

Geändert von Davis Pryde (17.03.2006 um 16:18 Uhr)